Zittern bei Sumatriptan

Nebenwirkung Zittern bei Medikament Sumatriptan

Insgesamt haben wir 191 Einträge zu Sumatriptan. Bei 1% ist Zittern aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Zittern bei Sumatriptan.

Wo kann man Sumatriptan kaufen?

Sumatriptan ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Sumatriptan wurde von Patienten, die Zittern als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Sumatriptan wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Zittern auftrat, mit durchschnittlich 4,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Zittern bei Sumatriptan:

Sumatriptan für Migräne mit Zittern, Schwindel, Hitzewallungen, Herzrasen

ich nehme bei miräne immer relpax 40 mg. zwecks der aktuell hohen kosten habe ich ein anderes triptan versucht. sumatriptan. das war absolut negativ. a) hat es nicht geholfen,die schmerzen gingen nicht wirklich weg. b) war mir absolut zittrig, schwummrig, wie immer man das bezeichnen möchte. ich hatte totale hitzewallungen und herzrasen. nach 4 stunden habe ich dann mein relpax genommen und 2 stunden später war alles schön! prima, dass die gesundheitsreform und die krankenkassen sparen möchten und das auf kosten der patienten. entweder man zahlt oder man lebt halt mit den schmerzen und den nebenwirkungen.

Sumatriptan bei Migräne

SumatriptanMigräne1 Tage