Zuckerwerterhöhung bei Prograf

Nebenwirkung Zuckerwerterhöhung bei Medikament Prograf

Insgesamt haben wir 31 Einträge zu Prograf. Bei 3% ist Zuckerwerterhöhung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Zuckerwerterhöhung bei Prograf.

Prograf wurde von Patienten, die Zuckerwerterhöhung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Prograf wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Zuckerwerterhöhung auftrat, mit durchschnittlich 8,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Zuckerwerterhöhung bei Prograf:

Prograf für Auto immun Hepatitis mit Gedächtnisschwierigkeiten, Haarausfall, Sprachschwierigkeiten, Zuckerwerterhöhung, Zittern

Ich nehme nun schon seit ca 1 Jahr Prograf in Kombination mit Predisolon und Azathioprin. Meine Nebenwirkungen sind starke Vergesslichkeit, Haarausfall, Sprachstörungen und starke Hyperglykämie ( hab auch Diabetes Typ 1). Anfangs hatte ich auch zittern und das Gefühl als wären meine Lippen "gelähmt". Das is mittlerweile schon weg. Allem in einem kann ich das Medikament empfehlen es ist besser als manch andere. Mich persönlich stört die Vergesslichkeit nur sehr.

Prograf bei Auto immun Hepatitis

PrografAuto immun Hepatitis-