Zungenbrennen bei Nicorette

Nebenwirkung Zungenbrennen bei Medikament Nicorette

Insgesamt haben wir 59 Einträge zu Nicorette. Bei 2% ist Zungenbrennen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Zungenbrennen bei Nicorette.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0180
Durchschnittliches Gewicht in kg084
Durchschnittliches Alter in Jahren054
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0025,93

Wo kann man Nicorette kaufen?

Nicorette ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nicorette wurde von Patienten, die Zungenbrennen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Nicorette wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Zungenbrennen auftrat, mit durchschnittlich 5,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Zungenbrennen bei Nicorette:

 

Nicorette für Ausdauerprobleme mit Zungenbrennen

Ich habe nach 8 Jahren Nichtraucherleben wieder mit Rauchen angefangen (aus Stress), komme aber nicht davon los. Nach ein paar Versuchen fand ich die richtige Sprühdosis. Der scharfe Mentholgeschmack hat geholfen. Anfangs habe ich jede zweite Zigarette durch das Spray ersetzt. Dann habe ich die Zeiträume zwischen den Zigaretten gesteigert. Jetzt reicht mir nur morgens eine Dosis, mittags und abends. Das hat 6 Wochen und 2 Sprays gedauert. Wenn das Spray leer ist, versuche ich es ohne Spray. Auch im Restaurant, Bus oder Bahn nutze ich das Spray-die Leute sehen mich verwundert an.

Nicorette bei Ausdauerprobleme

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NicoretteAusdauerprobleme8 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe nach 8 Jahren Nichtraucherleben wieder mit Rauchen angefangen (aus Stress), komme aber nicht davon los.
Nach ein paar Versuchen fand ich die richtige Sprühdosis. Der scharfe Mentholgeschmack hat geholfen. Anfangs habe ich jede zweite Zigarette durch das Spray ersetzt. Dann habe ich die Zeiträume zwischen den Zigaretten gesteigert. Jetzt reicht mir nur morgens eine Dosis, mittags und abends. Das hat 6 Wochen und 2 Sprays gedauert. Wenn das Spray leer ist, versuche ich es ohne Spray.
Auch im Restaurant, Bus oder Bahn nutze ich das Spray-die Leute sehen mich verwundert an.

Eingetragen am  als Datensatz 76382
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Nicorette
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Nikotin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):84
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]