Zwischenblutungen bei Exadipin

Nebenwirkung Zwischenblutungen bei Medikament Exadipin

Insgesamt haben wir 7 Einträge zu Exadipin. Bei 14% ist Zwischenblutungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Zwischenblutungen bei Exadipin.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1650
Durchschnittliches Gewicht in kg900
Durchschnittliches Alter in Jahren520
Durchschnittlicher BMIin kg/m233,060,00

Exadipin wurde von Patienten, die Zwischenblutungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Exadipin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Zwischenblutungen auftrat, mit durchschnittlich 4,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Zwischenblutungen bei Exadipin:

⌀ Durchschnitt 4,2 von 10,0 Punkten

Exadipin für Abnehmen mit Zwischenblutungen

Klingt sehr verlockend die neue Pille zum Abnehmen, allerdings kann ich davon nur abraten. Ich habe sofort wieder meine Regelblutung bekommen, obwohl ich noch 2 Wochen Zeit gehabt hätte. Also mittendrinnen eine Zwischenblutung allerdings sehr heftig. Auf Kulanz hat die Apotheke die angebrochene Packung zurückgenommen. Die Herstellerfirma war nicht bereit das Medikament zurückzunehmen, nach geführtem Telefonat worin Nebenwirkungen ausgeschlossen werden. Ich bin sehr empört darüber wenn Patienten garnicht erst ernstgenommen werden. Woher stammen dann Beipackzettel, wenn Nebenwirkungen erst garnicht wahrgenommen werden vom Hersteller. Kann nur sagen, Finger weg!

Exadipin bei Abnehmen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ExadipinAbnehmen4 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Klingt sehr verlockend die neue Pille zum Abnehmen, allerdings kann ich davon nur abraten. Ich habe sofort wieder meine Regelblutung bekommen, obwohl ich noch 2 Wochen Zeit gehabt hätte. Also mittendrinnen eine Zwischenblutung allerdings sehr heftig. Auf Kulanz hat die Apotheke die angebrochene Packung zurückgenommen. Die Herstellerfirma war nicht bereit das Medikament zurückzunehmen, nach geführtem Telefonat worin Nebenwirkungen ausgeschlossen werden. Ich bin sehr empört darüber wenn Patienten garnicht erst ernstgenommen werden. Woher stammen dann Beipackzettel, wenn Nebenwirkungen erst garnicht wahrgenommen werden vom Hersteller. Kann nur sagen, Finger weg!

Eingetragen am  als Datensatz 43383
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Exadipin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Salicia reticulata, Vitamin D3

Patientendaten:

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 06.04.2012
mehr

[]