Zwischenblutungen bei Exadipin

Nebenwirkung Zwischenblutungen bei Medikament Exadipin

Insgesamt haben wir 7 Einträge zu Exadipin. Bei 14% ist Zwischenblutungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Zwischenblutungen bei Exadipin.

Exadipin wurde von Patienten, die Zwischenblutungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Exadipin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Zwischenblutungen auftrat, mit durchschnittlich 4,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Zwischenblutungen bei Exadipin:

Exadipin für Abnehmen mit Zwischenblutungen

Klingt sehr verlockend die neue Pille zum Abnehmen, allerdings kann ich davon nur abraten. Ich habe sofort wieder meine Regelblutung bekommen, obwohl ich noch 2 Wochen Zeit gehabt hätte. Also mittendrinnen eine Zwischenblutung allerdings sehr heftig. Auf Kulanz hat die Apotheke die angebrochene Packung zurückgenommen. Die Herstellerfirma war nicht bereit das Medikament zurückzunehmen, nach geführtem Telefonat worin Nebenwirkungen ausgeschlossen werden. Ich bin sehr empört darüber wenn Patienten garnicht erst ernstgenommen werden. Woher stammen dann Beipackzettel, wenn Nebenwirkungen erst garnicht wahrgenommen werden vom Hersteller. Kann nur sagen, Finger weg!

Exadipin bei Abnehmen

ExadipinAbnehmen4 Tage