Zyklusstörungen bei Domperidon

Nebenwirkung Zyklusstörungen bei Medikament Domperidon

Insgesamt haben wir 26 Einträge zu Domperidon. Bei 4% ist Zyklusstörungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Zyklusstörungen bei Domperidon.

Wo kann man Domperidon kaufen?

Domperidon ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Domperidon wurde von Patienten, die Zyklusstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Domperidon wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Zyklusstörungen auftrat, mit durchschnittlich 3,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Zyklusstörungen bei Domperidon:

Domperidon für Refluxbeschwerden durch Ösophagusspasmen mit Schwindel, Zyklusstörungen, Neurologische Störungen

Ich bekam das Medikament wegen starken Refluxbeschwerden. Am Anfang hat es soweit geholfen, dass ich nachts wieder schlafen konnte. Die ersten paar Tage war mein Blutdruck sehr niedrig und mir war schwindelig. Dann begann mein Auge unkontrolliert zu zucken. Nach ca. 4 Monaten wurde meine Periode immer unregelmäßiger, Ich bekam Schmierblutungen und schließlich blieb sie ganz aus. Lästig war auch der milchige Ausfluss aus meinen Brüsten. Ich habe das Medikament vor gut 3 Monaten abgesetzt.Mein Zyklus ist wieder normal, was leider geblieben ist, ist dieses Augenzucken. Fazit: Geholfen hat es nur am Anfang und der Rest waren nur Nebenwirkungen.

Domperidon bei Refluxbeschwerden durch Ösophagusspasmen

DomperidonRefluxbeschwerden durch Ösophagusspasmen7 Monate

Lästig war auch der milchige Ausfluss aus meinen Brüsten.
Fazit: Geholfen hat es nur am Anfang und der Rest waren nur Nebenwirkungen.

Domperidon

Domperidon