Neurologische Störungen

Wir haben 2 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Neurologische Störungen.

Die Nebenwirkung Neurologische Störungen trat bei folgenden Medikamenten auf

Domperidon (1/20)
Fentanyl (1/113)
Gabapentin (1/272)
Lyrica (1/895)

Berichte über die Nebenwirkung Neurologische Störungen bei Domperidon

Schwindel, Zyklusstörungen, Neurologische Störungen bei Domperidon für Refluxbeschwerden durch Ösophagusspasmen

Ich bekam das Medikament wegen starken Refluxbeschwerden. Am Anfang hat es soweit geholfen, dass ich nachts wieder schlafen konnte. Die ersten paar Tage war mein Blutdruck sehr niedrig und mir war schwindelig. Dann begann mein Auge unkontrolliert zu zucken. Nach ca. 4 Monaten wurde meine Periode...

Domperidon bei Refluxbeschwerden durch Ösophagusspasmen

DomperidonRefluxbeschwerden durch Ösophagusspasmen7 Monate

Die ersten paar Tage war mein Blutdruck sehr niedrig und mir war schwindelig. Dann begann mein Auge unkontrolliert zu zucken. Nach ca. 4 Monaten wurde meine Periode immer unregelmäßiger, Ich bekam Schmierblutungen und schließlich blieb sie ganz aus.
Lästig war auch der milchige Ausfluss aus meinen Brüsten.
Ich habe das Medikament vor gut 3 Monaten abgesetzt.Mein Zyklus ist wieder normal, was leider geblieben ist, ist dieses Augenzucken.
Fazit: Geholfen hat es nur am Anfang und der Rest waren nur Nebenwirkungen.

Domperidon

Domperidon

Geburtsjahr:1983

Berichte über die Nebenwirkung Neurologische Störungen bei Fentanyl

Kopfschmerzen, Tinnitus, Entzugserscheinungen, Gedächtnisausfall, Neuralgie, Neurologische Störungen, Myalgie bei Fentanyl für Neuralgie

Vor 2 Jahren an Borreliose und CMV erkrankt. Gribbeln und stechende Nervenschmerzen. Jetzt nach 2 Jahren musste ich beide Medis absetzen. Grund: MASSIVE NEBENWIRKUNGEN. Doppelsehen, Muskelschmerzen, Erinnerungsvermögen gleich null, Kurzzeitgedächtnis absolut schlecht, schwankender Gang,...

Lyrica bei Borreliose, Neuralgie; Gabapentin bei Neuralgie; Fentanyl bei Neuralgie

LyricaBorreliose, Neuralgie2 Jahre
GabapentinNeuralgie2 Monate
FentanylNeuralgie2 Jahre

Jetzt nach 2 Jahren musste ich beide Medis absetzen.
Grund: MASSIVE NEBENWIRKUNGEN. Doppelsehen, Muskelschmerzen, Erinnerungsvermögen gleich null, Kurzzeitgedächtnis absolut schlecht, schwankender Gang, Ohrenschmerzen bis hin zum massiven Tinnitus, Ich schreibe dies alles gerade während meines Entzugs und wen ich nicht ständig schauen würde was ich schreibe würde ich hier nur mit tausend Schreibfehlern punkten.
Achtung ENTZUGSERSCHEINUNGEN beim ABSETZEN sind die GLEICHEN wie bei der Einnahme und Dosiserhöhung.
Ich nahm Lyrika 300 morgens und 300 abends dazu das neue Medi. Gabapentin 300 - 3xtgl dass war zu viel für mich. Ohrensaussen Kopfschmerzen massive MUSKELSCHMERZEN. Jetzt habe ich vor ca 3 Wochen begonnen einen eigenen KALTEN Entzug zu starten da ich KEINERLEI Hilfe der Ärzte bekam. Entzug von Fentanyl-Pflaster 50ug/ 72std - Lyrika 2 x 300mg , Gabapentin 3 x 300mg, Tramadol 100mg, Diazepan 10mg ... Die Entzugserscheinungen sind Schwindel, Frieren absolutes Kältegefühl, Kopfschmerzen, Nervenschmerzen, Verwirrtheit, Klares Denken ist im Moment nicht möglich war aber wärend der Behandlung noch viel schlimmer, Gedächtnisausfall, TINNITUS, Disphonie, (eine Stimme wie bei einer Angina und das schon seit Monaten), Ihr seht es sind heftigste Nebenwirkungen sowie Entzugserscheinungen. Man könnte verrückt werden aber ich habe Gott sei Dank eine starke liebevolle Frau an meiner Seite. Haltet DURCH ich bin auch voller Hoffnung. Gebt nicht euer Hirn an der Rezeption der Ärzte ab sondern setzt euch durch. Sagt dass ihr massive Nebenwirkungen habt. Ich mache meinen Entzug in 75mg schritten pro Woche (Lyrika, Gabapentin) und beim Fentanyl in 10ug schritten je alle 4 Pflaster dann bin ich in 8 Wochen mit meinem Entzug durch.

Lyrica
Gabapentin
Fentanyl

Pregabalin, Gabapentin, Fentanyl

Geburtsjahr:1969

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Neurologische Störungen aufgetreten:

Zyklusstörungen (1/2)
Gedächtnisausfall (1/2)