Neurologische Störungen

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Nebenwirkung Neurologische Störungen.

Die Nebenwirkung Neurologische Störungen trat bei folgenden Medikamenten auf

Domperidon (1/20)

Berichte über die Nebenwirkung Neurologische Störungen bei Domperidon

Schwindel, Zyklusstörungen, Neurologische Störungen bei Domperidon für Refluxbeschwerden durch Ösophagusspasmen

Ich bekam das Medikament wegen starken Refluxbeschwerden. Am Anfang hat es soweit geholfen, dass ich nachts wieder schlafen konnte. Die ersten paar Tage war mein Blutdruck sehr niedrig und mir war schwindelig. Dann begann mein Auge unkontrolliert zu zucken. Nach ca. 4 Monaten wurde meine Periode...

Domperidon bei Refluxbeschwerden durch Ösophagusspasmen

DomperidonRefluxbeschwerden durch Ösophagusspasmen7 Monate

Die ersten paar Tage war mein Blutdruck sehr niedrig und mir war schwindelig. Dann begann mein Auge unkontrolliert zu zucken. Nach ca. 4 Monaten wurde meine Periode immer unregelmäßiger, Ich bekam Schmierblutungen und schließlich blieb sie ganz aus.
Lästig war auch der milchige Ausfluss aus meinen Brüsten.
Ich habe das Medikament vor gut 3 Monaten abgesetzt.Mein Zyklus ist wieder normal, was leider geblieben ist, ist dieses Augenzucken.
Fazit: Geholfen hat es nur am Anfang und der Rest waren nur Nebenwirkungen.

Domperidon

Geburtsjahr:1983

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Neurologische Störungen aufgetreten:

Zyklusstörungen (1/1)