Neurologische Störungen

Wir haben 2 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Neurologische Störungen.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1700
Durchschnittliches Gewicht in kg640
Durchschnittliches Alter in Jahren360
Durchschnittlicher BMIin kg/m221,980,00

Die Nebenwirkung Neurologische Störungen trat bei folgenden Medikamenten auf

Domperidon (1/26)
3%
Ciprofloxacin (1/849)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Neurologische Störungen bei Domperidon

⌀ Durchschnitt 3,8 von 10,0 Punkten

Schwindel, Zyklusstörungen, Neurologische Störungen bei Domperidon für Refluxbeschwerden durch Ösophagusspasmen

Ich bekam das Medikament wegen starken Refluxbeschwerden. Am Anfang hat es soweit geholfen, dass ich nachts wieder schlafen konnte. Die ersten paar Tage war mein Blutdruck sehr niedrig und mir war schwindelig. Dann begann mein Auge unkontrolliert zu zucken. Nach ca. 4 Monaten wurde meine Periode...

Domperidon bei Refluxbeschwerden durch Ösophagusspasmen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DomperidonRefluxbeschwerden durch Ösophagusspasmen7 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich bekam das Medikament wegen starken Refluxbeschwerden. Am Anfang hat es soweit geholfen, dass ich nachts wieder schlafen konnte.
Die ersten paar Tage war mein Blutdruck sehr niedrig und mir war schwindelig. Dann begann mein Auge unkontrolliert zu zucken. Nach ca. 4 Monaten wurde meine Periode immer unregelmäßiger, Ich bekam Schmierblutungen und schließlich blieb sie ganz aus.
Lästig war auch der milchige Ausfluss aus meinen Brüsten.
Ich habe das Medikament vor gut 3 Monaten abgesetzt.Mein Zyklus ist wieder normal, was leider geblieben ist, ist dieses Augenzucken.
Fazit: Geholfen hat es nur am Anfang und der Rest waren nur Nebenwirkungen.

Eingetragen am 07.09.2017 als Datensatz 79171
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Domperidon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Domperidon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):53
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 07.09.2017
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Neurologische Störungen bei Ciprofloxacin

⌀ Durchschnitt 4,2 von 10,0 Punkten

Neurologische Störungen bei Ciprofloxacin für Blasenentzündung

Einfach nicht nehmen. Keines der Fluorchinolone auch keine Augentropfen. Ich Vertrag eigentlich so gut wie alles. Von dem Zeugs hab ich Löcher in der Netzhaut bekommen und hatte jahrelang Angst zu erblinden. Zudem hab ich neurologische Störungen bekommen. Zittern, Armeisenlaufen usw. Das ist...

Ciprofloxacin bei Blasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CiprofloxacinBlasenentzündung-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Einfach nicht nehmen. Keines der Fluorchinolone auch keine Augentropfen. Ich Vertrag eigentlich so gut wie alles. Von dem Zeugs hab ich Löcher in der Netzhaut bekommen und hatte jahrelang Angst zu erblinden. Zudem hab ich neurologische Störungen bekommen. Zittern, Armeisenlaufen usw. Das ist pures Gift und gehört verboten

Eingetragen am 10.08.2023 als Datensatz 117211
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ciprofloxacin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ciprofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1992 
Größe (cm):177 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):76
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 10.08.2023
mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Neurologische Störungen aufgetreten:

Schwindel (1/2)
50%
Zyklusstörungen (1/2)
50%
Kopfschmerzen (1/2)
50%
Tinnitus (1/2)
50%
Entzugserscheinungen (1/2)
50%
Gedächtnisausfall (1/2)
50%
Neuralgie (1/2)
50%
Myalgie (1/2)
50%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]