Zyklusveränderungen bei Rinvoq

Nebenwirkung Zyklusveränderungen bei Medikament Rinvoq

Insgesamt haben wir 6 Einträge zu Rinvoq. Bei 17% ist Zyklusveränderungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Zyklusveränderungen bei Rinvoq.

Rinvoq wurde von Patienten, die Zyklusveränderungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Rinvoq wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Zyklusveränderungen auftrat, mit durchschnittlich 8,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Zyklusveränderungen bei Rinvoq:

Rinvoq für Morbus Crohn mit Pickel, Kopfschmerzen, Zyklusveränderungen

Bei mir hat Rinvoq sofort in der ersten Woche angeschlagen. Nebenwirkungen ließen aber auch nicht lange auf sich warten. Habe Pickelchen im Gesicht, am Rücken und Dekolletè. Manchmal Kopfschmerzen aber das seltsamste finde ich, ist das sich meine Periode darunter sehr verändert hat - in Konsistenz und Intensität. Sie ist sehr schwach und sieht anders aus. Finde das fragwürdig und werde darüber auch demnächst mit nem Gyn. sprechen.

Rinvoq bei Morbus Crohn

RinvoqMorbus Crohn5 Monate