Zyklusveränderungen bei Yasminelle

Nebenwirkung Zyklusveränderungen bei Medikament Yasminelle

Insgesamt haben wir 183 Einträge zu Yasminelle. Bei 1% ist Zyklusveränderungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Zyklusveränderungen bei Yasminelle.

Wo kann man Yasminelle kaufen?

Yasminelle ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Yasminelle wurde von Patienten, die Zyklusveränderungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Yasminelle wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Zyklusveränderungen auftrat, mit durchschnittlich 5,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Zyklusveränderungen bei Yasminelle:

Yasminelle für Verhütung mit Zyklusveränderungen, Schwindelanfälle, Stimmungsschwankungen, Antriebslosigkeit, Müdigkeit

Ich habe die Yasminelle 3 Jahre genommen und bin ist vor ein paar Wochen nicht auf die idee gekommen, dass die Pille an meinen psychischen Veränderungen Schuld sein könnte. Begonnen hat es mit unregelmäßiger Blutung, zu früh zu spät und immer schwächer, dann kamen Schwindelanfälle hinzu. Ich war bei mehreren Ärzten und organisch ist alles ok, die Anfälle treten etwas alle zwei Monate auf. Ich bin während dessen nciht mehr in der Lage alleine aufzustehen. Insgesamt bemerke ich verstärkt Stimmungsschwankungen mit Heulanfällen ohne Grund und allgemeine Antriebslosigkeit und Müdigkeit. ich werde die Pille in einer Woche absetzen und hormonfrei verhüten.

Yasminelle bei Verhütung

YasminelleVerhütung3 Jahre

ich werde die Pille in einer Woche absetzen und hormonfrei verhüten.

Yasminelle

Drospirenon, Ethinylestradiol