Zyste bei DHEA

Nebenwirkung Zyste bei Medikament DHEA

Insgesamt haben wir 19 Einträge zu DHEA. Bei 5% ist Zyste aufgetreten.

  • alles über Zyste
  • alles über das Medikament DHEA

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Zyste bei DHEA.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1760
Durchschnittliches Gewicht in kg570
Durchschnittliches Alter in Jahren540
Durchschnittlicher BMIin kg/m218,400,00

DHEA wurde von Patienten, die Zyste als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

DHEA wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Zyste auftrat, mit durchschnittlich 6,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Zyste bei DHEA:

 

DHEA für Müdigkeit /Mangel mit Zyste

Mit DHEA bin ich vorsichtiger geworden. Ich habe davon sehr wahrscheinlich eine große Schokoladenzyste an den Eierstock bekommen. So etwas muss leider weg operiert werden. Habe danach recherchiert und eben genau die Zystenbildung an Eierstöcken als mögliche Nebenwirkung gefunden. Ich nehme jetzt wieder DHEA ganz niedrig dosiert, weil ich habe Angst habe so ezwas nochmal zu bekommen. Bis jetzt klappt es ganz gut. Meine Müdigkeit ist etwas besser geworden.

DHEA bei Müdigkeit /Mangel

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DHEAMüdigkeit /Mangel12 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Mit DHEA bin ich vorsichtiger geworden.
Ich habe davon sehr wahrscheinlich eine große Schokoladenzyste an den Eierstock bekommen. So etwas muss leider weg operiert werden.
Habe danach recherchiert und eben genau die Zystenbildung an Eierstöcken als mögliche Nebenwirkung gefunden.
Ich nehme jetzt wieder DHEA ganz niedrig dosiert, weil ich habe Angst habe so ezwas nochmal zu bekommen.
Bis jetzt klappt es ganz gut.
Meine Müdigkeit ist etwas besser geworden.

Eingetragen am  als Datensatz 84972
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

DHEA
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dehydroepiandrosteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 
Größe (cm):176 Eingetragen durch Mammi22@hotmail.com
Gewicht (kg):57
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]