Zyste

Wir haben 3 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Zyste.

Die Nebenwirkung Zyste trat bei folgenden Medikamenten auf

DHEA (1/18)
Cerazette (1/644)
Mirena (1/1479)

Berichte über die Nebenwirkung Zyste bei DHEA

Zyste bei DHEA für Müdigkeit /Mangel

Mit DHEA bin ich vorsichtiger geworden. Ich habe davon sehr wahrscheinlich eine große Schokoladenzyste an den Eierstock bekommen. So etwas muss leider weg operiert werden. Habe danach recherchiert und eben genau die Zystenbildung an Eierstöcken als mögliche Nebenwirkung gefunden. Ich nehme...

DHEA bei Müdigkeit /Mangel

DHEAMüdigkeit /Mangel12 Monate

Mit DHEA bin ich vorsichtiger geworden.
Ich nehme jetzt wieder DHEA ganz niedrig dosiert, weil ich habe Angst habe so ezwas nochmal zu bekommen.
Bis jetzt klappt es ganz gut.
Meine Müdigkeit ist etwas besser geworden.

DHEA

Dehydroepiandrosteron

Geburtsjahr:1966
Größe (cm):176 Eingetragen durch Mammi22@hotmail.com

Berichte über die Nebenwirkung Zyste bei Cerazette

Zwischenblutungen, Verdauungsstörungen, Zyste, Hautunreinheiten bei Cerazette für Empfängnisverhütung

Ich habe die Cerazette 1 Jahr lang genommen, die ersten 3 Monate hatte ich durgehend meine Tage. Meine FA schlug mir deshalb vor einen Monat lang 2 Pillen an einem Tag zu nehmen, die Blutungen hörten auf und meine Haut wurde zusehendst schlechter, auch als ich nurnoch eine Pille pro Tag nahm....

Cerazette bei Empfängnisverhütung

CerazetteEmpfängnisverhütung1 Jahre

ich hatte nie Pickel und kam damit überhaupt nicht zurecht, es stellten sich immer häufiger Magenkrämpfe nach dem Essen ein und meine FA fand eine Zyste. Als sich dann auchnoch Zwischenblutungen einstellten, setzte ich die Pille sofort ab.

Das ist jetzt ein halbes Jahr her, meine Haut hat sich immernoch nicht wirklich erholt, die dicken Entzündungen sind zwar weg, allerdings bleiben dunkle Narben und eine fettige, zu kleinen Pickeln neigende Haut. Die Zyste ist leider noch da, sowie auch die Unverträglichkeit, was bestimmte Speisen angeht.

Cerazette

Desogestrel

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Zyste bei Mirena

Unterleibsschmerzen, Depressionen, Rückenschmerzen, Zyste bei Mirena für Empfängnisverhütung

Mirena bei Empfängnisverhütung

MirenaEmpfängnisverhütung60 Tage

Kurz nach Einsetzen der Mirena erlebte ich starke Rücken- und Unterleibsschmerzen und depressive Verstimmungen. Innerhalb des ersten Monats entwickele ich eine 5,7 cm große Zyste und die Depression wurde deutlich schlimmer, sodass ich die Mirena entfernen ließ. Innerhalb weniger Tage verschwanden die depressiven Verstimmungen.

Mirena

Levonorgestrel