Brennen im äußeren Genitalbereich

Wir haben 3 Patienten Berichte zu der Krankheit Brennen im äußeren Genitalbereich.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1670
Durchschnittliches Gewicht in kg740
Durchschnittliches Alter in Jahren470
Durchschnittlicher BMIin kg/m226,230,00

Bei Brennen im äußeren Genitalbereich wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Vagisan67% (2 Bew.)
Diclofenac33% (1 Bew.)
Dolo-Posterine33% (1 Bew.)
Gynoflor33% (1 Bew.)
Linoladiol N33% (1 Bew.)

Bei Brennen im äußeren Genitalbereich wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

Wirkstoff%Bewertung (Durchschnitt)
Cinchocain33% (1 Bew.)
Lactobacillus33% (1 Bew.)
Estradiol33% (1 Bew.)

Fragen zur Kranheit Brennen im äußeren Genitalbereich

alle Fragen zu Brennen im äußeren Genitalbereich

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Patienten Berichte über die Anwendung von Dolo-Posterine bei Brennen im äußeren Genitalbereich

⌀ Durchschnitt 3,6 von 10,0 Punkten

Dolo-Posterine für Brennen im äußeren Genitalbereich

Kann ich nicht empfehlen! Brennen und Jucken wurden nicht gelindert, Beschwerden sind nicht verschwunden. In Tierversuchen traten hoch toxische Wirkungen auf. Das geht gar nicht!!

Dolo-Posterine bei Brennen im äußeren Genitalbereich

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Dolo-PosterineBrennen im äußeren Genitalbereich4 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Kann ich nicht empfehlen! Brennen und Jucken wurden nicht gelindert, Beschwerden sind nicht verschwunden. In Tierversuchen traten hoch toxische Wirkungen auf. Das geht gar nicht!!

Eingetragen am 29.08.2022 als Datensatz 112355
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Dolo-Posterine
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cinchocain

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 29.08.2022
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Gynoflor bei Brennen im äußeren Genitalbereich

⌀ Durchschnitt 1,6 von 10,0 Punkten

Gynoflor für Brennen im äußeren Genitalbereich mit Brennen, Zyste, Schweißausbruch

Nachstschweiss, nach 1 Tablette noch mehr Brennen, danach Abbruch. Nun habe ich eine Gelbkörperzyste, was ich vorher noch nie hatte. Zusammenhang? Ich vermute ja...Nie wieder.

Gynoflor bei Brennen im äußeren Genitalbereich

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
GynoflorBrennen im äußeren Genitalbereich1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nachstschweiss, nach 1 Tablette noch mehr Brennen, danach Abbruch. Nun habe ich eine Gelbkörperzyste, was ich vorher noch nie hatte. Zusammenhang? Ich vermute ja...Nie wieder.

Eingetragen am 26.10.2023 als Datensatz 118162
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Gynoflor
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lactobacillus

Patientendaten:

Geburtsjahr:1993 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):54
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 26.10.2023
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Linoladiol N bei Brennen im äußeren Genitalbereich

⌀ Durchschnitt 9,6 von 10,0 Punkten

Linoladiol N für Brennen im äußeren Genitalbereich, juckende

Juckende Dammschnittnarbe nach 15 Jahren, jetzt beginnende Wechseljahre. Salbe lässt sich leicht auftragen, erwärmt die Stelle kurz und dann bin ich einen Tag beschwerdefrei. Dank leichter Hormone fühle ich mich insgesamt besser, nicht so lustlos dank Pille.

Linoladiol N bei Brennen im äußeren Genitalbereich, juckende

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Linoladiol NBrennen im äußeren Genitalbereich, juckende7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Juckende Dammschnittnarbe nach 15 Jahren, jetzt beginnende Wechseljahre. Salbe lässt sich leicht auftragen, erwärmt die Stelle kurz und dann bin ich einen Tag beschwerdefrei. Dank leichter Hormone fühle ich mich insgesamt besser, nicht so lustlos dank Pille.

Eingetragen am 04.07.2020 als Datensatz 98239
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Linoladiol N
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Estradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1973 
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):110
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 04.07.2020
mehr

Weitere Bezeichnungen, die zu Brennen im äußeren Genitalbereich gruppiert wurden

Brennen im äußeren Genitalbereich

Benutzer mit Erfahrungen

Renate G…

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden
[]