Brennen im äußeren Genitalbereich

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Krankheit Brennen im äußeren Genitalbereich.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1730
Durchschnittliches Gewicht in kg1100
Durchschnittliches Alter in Jahren470
Durchschnittlicher BMIin kg/m236,750,00

Bei Brennen im äußeren Genitalbereich wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Diclofenac100% (1 Bew.)
Linoladiol N100% (1 Bew.)
Vagisan100% (1 Bew.)

Bei Brennen im äußeren Genitalbereich wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

Wirkstoff%Bewertung (Durchschnitt)
Estradiol100% (1 Bew.)

Fragen zur Kranheit Brennen im äußeren Genitalbereich

alle Fragen zu Brennen im äußeren Genitalbereich

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Patienten Berichte über die Anwendung von Linoladiol N bei Brennen im äußeren Genitalbereich

 

Linoladiol N für Brennen im äußeren Genitalbereich, juckende

Juckende Dammschnittnarbe nach 15 Jahren, jetzt beginnende Wechseljahre. Salbe lässt sich leicht auftragen, erwärmt die Stelle kurz und dann bin ich einen Tag beschwerdefrei. Dank leichter Hormone fühle ich mich insgesamt besser, nicht so lustlos dank Pille.

Linoladiol N bei Brennen im äußeren Genitalbereich, juckende

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Linoladiol NBrennen im äußeren Genitalbereich, juckende7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Juckende Dammschnittnarbe nach 15 Jahren, jetzt beginnende Wechseljahre. Salbe lässt sich leicht auftragen, erwärmt die Stelle kurz und dann bin ich einen Tag beschwerdefrei. Dank leichter Hormone fühle ich mich insgesamt besser, nicht so lustlos dank Pille.

Eingetragen am  als Datensatz 98239
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Linoladiol N
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Estradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1973 
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):110
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Weitere Bezeichnungen, die zu Brennen im äußeren Genitalbereich gruppiert wurden

Brennen im äußeren Genitalbereich

Benutzer mit Erfahrungen

Renate G…

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden
[]