anaphylaktischer Schock bei Meaverin

Nebenwirkung anaphylaktischer Schock bei Medikament Meaverin

Insgesamt haben wir 14 Einträge zu Meaverin. Bei 14% ist anaphylaktischer Schock aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu anaphylaktischer Schock bei Meaverin.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1680
Durchschnittliches Gewicht in kg640
Durchschnittliches Alter in Jahren440
Durchschnittlicher BMIin kg/m222,550,00

Meaverin wurde von Patienten, die anaphylaktischer Schock als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Meaverin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo anaphylaktischer Schock auftrat, mit durchschnittlich 1,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über anaphylaktischer Schock bei Meaverin:

 

Meaverin für Bandscheibenvorfall mit anaphylaktischer Schock

Ca. 30 Min. nach der Injektion bekam ich einen anaphylaktischen Schock. Da ich Nahrungsmittelallergiker bin, hatte ich ein Notfallset mit Antihistaminika, Cortison und Adrenalinspritze, das ich sofort angewendet habe. Trotzdem habe ich sofort den den Notarzt angerufen, da ich zusätzlich heftige Schüttelanfälle bekam und der Verlauf so heftig war.

Meaverin bei Bandscheibenvorfall

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MeaverinBandscheibenvorfall1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ca. 30 Min. nach der Injektion bekam ich einen anaphylaktischen Schock. Da ich Nahrungsmittelallergiker bin, hatte ich ein Notfallset mit Antihistaminika, Cortison und Adrenalinspritze, das ich sofort angewendet habe. Trotzdem habe ich sofort den den Notarzt angerufen, da ich zusätzlich heftige Schüttelanfälle bekam und der Verlauf so heftig war.

Eingetragen am  als Datensatz 49532
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Meaverin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Mepivacain

Patientendaten:

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Meaverin für Muttermalentfernung mit anaphylaktischer Schock, Allergische Reaktion

Hallo, ich hatte letzte Woche eine OP mit lokaler Betäubung zur Entfernung von zwei Muttermalen. Die Spritzen mit dem Lokalanästheticum Meaverin waren sehr schmerzhaft, wirkte dann aber super, keine Schmerzen bei der OP. Nach 30 min reagierte ich allerdings mit einem anaphylaktischen Schock, d.h. Kreislaufversagen, massiven Hautausschlag. Zum Glück ist noch alles glimpflich ausgegangen. Aber die Nebenwirkung waren sehr massiv.

Meaverin bei Muttermalentfernung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MeaverinMuttermalentfernung1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hallo,
ich hatte letzte Woche eine OP mit lokaler Betäubung zur Entfernung von zwei Muttermalen.
Die Spritzen mit dem Lokalanästheticum Meaverin waren sehr schmerzhaft,
wirkte dann aber super, keine Schmerzen bei der OP.
Nach 30 min reagierte ich allerdings mit einem anaphylaktischen Schock, d.h. Kreislaufversagen, massiven Hautausschlag.
Zum Glück ist noch alles glimpflich ausgegangen.
Aber die Nebenwirkung waren sehr massiv.

Eingetragen am  als Datensatz 14288
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Meaverin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Mepivacain

Patientendaten:

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):64
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]