anaphylaktischer Schock bei Proxen

Nebenwirkung anaphylaktischer Schock bei Medikament Proxen

Insgesamt haben wir 5 Einträge zu Proxen. Bei 20% ist anaphylaktischer Schock aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu anaphylaktischer Schock bei Proxen.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1620
Durchschnittliches Gewicht in kg580
Durchschnittliches Alter in Jahren600
Durchschnittlicher BMIin kg/m222,100,00

Proxen wurde von Patienten, die anaphylaktischer Schock als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Proxen wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo anaphylaktischer Schock auftrat, mit durchschnittlich 3,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über anaphylaktischer Schock bei Proxen:

⌀ Durchschnitt 3,8 von 10,0 Punkten

Proxen für Kopfschmerzen mit anaphylaktischer Schock

Habe vorher schon mal ab und zu Proxen genommen. War kein Problem. Eines Tages, wegen Kopfschmerzen, nahm ich wieder 1 Tablette und nach 15 Min. bekam ich Zustände, die ich meinem ärgsten Feind nicht wünsche. Das war ein anaphylaktischer Schock und ich konnte gerade noch die Rettung rufen. Wär fast daran gestorben.

Proxen bei Kopfschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ProxenKopfschmerzen1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe vorher schon mal ab und zu Proxen genommen. War kein Problem. Eines Tages, wegen Kopfschmerzen, nahm ich wieder 1 Tablette und nach 15 Min. bekam ich Zustände, die ich meinem ärgsten Feind nicht wünsche. Das war ein anaphylaktischer Schock und ich konnte gerade noch die Rettung rufen. Wär fast daran gestorben.

Eingetragen am  als Datensatz 52258
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Proxen
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Naproxen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 14.03.2013
mehr

[]