brüchige Fingernägel bei Neotigason

Nebenwirkung brüchige Fingernägel bei Medikament Neotigason

Insgesamt haben wir 22 Einträge zu Neotigason. Bei 5% ist brüchige Fingernägel aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu brüchige Fingernägel bei Neotigason.

Wo kann man Neotigason kaufen?

Neotigason ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Neotigason wurde von Patienten, die brüchige Fingernägel als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Neotigason wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo brüchige Fingernägel auftrat, mit durchschnittlich 6,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über brüchige Fingernägel bei Neotigason:

Neotigason für Frontal fibrosierende Alopezie mit brüchige Fingernägel, trockene Augen

Da ich Cortison nur schlecht vertragen habe und es auch nicht angeschlagen hat, hat man Vitamin A Säure bei mir probiert. Es dauert mehrere Wochen, bis man eine Wirkung feststellen konnte. Mit der Wirkung kamen leider auch Nebenwirkungen wie Kopfschmerzen, Hautunreinheiten, trockene Augen, brüchige Fingernägel und tlw. auch Haarausfall. Bis auf die brüchigen Fingernägel und die trockenen Augen hat sich nach einer Weile aber alles gegeben. Für mich überwiegen die Vorteile.

Neotigason bei Frontal fibrosierende Alopezie

NeotigasonFrontal fibrosierende Alopezie2 Jahre