dysto-loges für Depression

Insgesamt haben wir 10803 Einträge zu Depression. Bei 0% wurde dysto-loges eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Depression in Verbindung mit dysto-loges.

Wo kann man dysto-loges kaufen?

dysto-loges ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von dysto-loges für Depression auftraten:

keine Nebenwirkungen (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von dysto-loges für Depression liegen vor:

dysto-loges für Depression mit keine Nebenwirkungen

Ich leide seit Jahren an leichten bis mittelschweren Depressionen. Ärztlich wurde ich nur mit Chemie behandelt. Leider waren die Nebenwirkungen nicht ohne. Ich bekam eine Fettleber, habe an Gewicht zugenommen und konnte schlecht schlafen. Nach dem Ausschleichen der Antidepressiva nahmen meine Depressionen wieder zu. Aber wieder Chemie mit Nebenwirkungen einnehmen - Ne. Eine Kollegin hat mir dann dystoLoges empfohlen. Das Produkt ist pflanzlich und nach der Einnahme von 14 Tagen habe ich mich schon besser gefühlt. Ich bin froh, dass ich etwas gefunden habe, was meinen Körper nicht noch zusätzlich belastet und vergiftet. Jetzt habe ich mir schon die 2. Packung bestellt und werde dabei bleiben.

dysto-loges bei Depression

dysto-logesDepression2 Monate

Eingetragen am 23.09.2016 als Datensatz 74570

dysto-loges

Passiflora incarnata, Melissa, Gelsemium D4, Reserpinum D6, Spigelia D4, Coffea D6, Tabacum D6, Veratrum D6, Glonoinum D8

Geburtsjahr:1959

Eingetragen am 23.09.2016

dysto-loges wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Dysto Loges (Naturheilmittel), Dysto Loges, dysto-loges, dysto-loges S, dysto-loges® S, Dysto

Depression wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

akute Depression, akute Suizidalität, atypische Depression, Belastungsdepression, Depression, Depressionen, Dysthymie, Endogene Depression, Gemütsverstimmung, Major Depression, Niedergeschlagenheit, postpartale Depression, postpsychotische Depression, somatoforme Depression, Stressbedingte Depression, Suizidale Depression, Suizidgefahr, Trauer, Traurigkeit, unipolare Depression