eingeschränkte Belastbarkeit bei Keimax

Nebenwirkung eingeschränkte Belastbarkeit bei Medikament Keimax

Insgesamt haben wir 54 Einträge zu Keimax. Bei 2% ist eingeschränkte Belastbarkeit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu eingeschränkte Belastbarkeit bei Keimax.

Keimax wurde von Patienten, die eingeschränkte Belastbarkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Keimax wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo eingeschränkte Belastbarkeit auftrat, mit durchschnittlich 2,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über eingeschränkte Belastbarkeit bei Keimax:

Keimax für Benommenhei schwindel schlapp mit Benommenheit, Schwindel, eingeschränkte Belastbarkeit

Hallo ich nochmal ich habe immer noch Probelem seit der Einahme von Keimax 400 Benommenheit und Schwindel halten nach wie vor an nun schon seit 4 Monaten. Alle Ärtze sagen es kann nicht von Keimax kommen (schon klar eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus) aber seit dem Tag als ich das Medikament eingenommen habe habe ich diese Beschwerden Benommenheit ,Schwindel fühle mich schlapp... Für mich ist es unverständlich das so ein Medikament nicht vom Markt genomen wird. Ich habe nun eine fast 5 Monatige Ärtze Odysse hinter mir und keiner kann mir helfen. Wer kann mir eine Rat geben hier ???

Keimax bei Benommenhei schwindel schlapp

KeimaxBenommenhei schwindel schlapp-

Wer kann mir eine Rat geben hier ???

Keimax

Ceftibuten