eingeschränkte Belastbarkeit bei Keimax

Nebenwirkung eingeschränkte Belastbarkeit bei Medikament Keimax

Insgesamt haben wir 54 Einträge zu Keimax. Bei 2% ist eingeschränkte Belastbarkeit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu eingeschränkte Belastbarkeit bei Keimax.


Keimax wurde von Patienten, die eingeschränkte Belastbarkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Keimax wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo eingeschränkte Belastbarkeit auftrat, mit durchschnittlich 2,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über eingeschränkte Belastbarkeit bei Keimax:

 

Keimax für Benommenhei schwindel schlapp mit Benommenheit, Schwindel, eingeschränkte Belastbarkeit

Hallo ich nochmal ich habe immer noch Probelem seit der Einahme von Keimax 400 Benommenheit und Schwindel halten nach wie vor an nun schon seit 4 Monaten. Alle Ärtze sagen es kann nicht von Keimax kommen (schon klar eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus) aber seit dem Tag als ich das Medikament eingenommen habe habe ich diese Beschwerden Benommenheit ,Schwindel fühle mich schlapp... Für mich ist es unverständlich das so ein Medikament nicht vom Markt genomen wird. Ich habe nun eine fast 5 Monatige Ärtze Odysse hinter mir und keiner kann mir helfen. Wer kann mir eine Rat geben hier ???

Keimax bei Benommenhei schwindel schlapp

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
KeimaxBenommenhei schwindel schlapp-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hallo ich nochmal ich habe immer noch Probelem seit der Einahme von Keimax 400 Benommenheit und Schwindel halten nach wie vor an nun schon seit 4 Monaten.
Alle Ärtze sagen es kann nicht von Keimax kommen (schon klar eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus) aber seit dem Tag als ich das Medikament eingenommen habe habe ich diese Beschwerden Benommenheit ,Schwindel fühle mich schlapp...
Für mich ist es unverständlich das so ein Medikament nicht vom Markt genomen wird.
Ich habe nun eine fast 5 Monatige Ärtze Odysse hinter mir und keiner kann mir helfen.
Wer kann mir eine Rat geben hier ???

Eingetragen am  als Datensatz 27910
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Keimax
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ceftibuten

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]