juckender Ausschlag bei Amiada

Nebenwirkung juckender Ausschlag bei Medikament Amiada

Insgesamt haben wir 24 Einträge zu Amiada. Bei 4% ist juckender Ausschlag aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu juckender Ausschlag bei Amiada.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0181
Durchschnittliches Gewicht in kg074
Durchschnittliches Alter in Jahren073
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0022,59

Amiada wurde von Patienten, die juckender Ausschlag als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Amiada wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo juckender Ausschlag auftrat, mit durchschnittlich 2,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über juckender Ausschlag bei Amiada:

⌀ Durchschnitt 2,8 von 10,0 Punkten

Amiada für nagelpilz mit juckender Ausschlag

Nach ca. 60 Tabletten ,juckender Ausschlag im Nackenbereich der auch 3 Wochen später immer noch juckt! Fazit: Nicht empfelenswert!

Amiada bei nagelpilz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Amiadanagelpilz62 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach ca. 60 Tabletten ,juckender Ausschlag im Nackenbereich der auch 3 Wochen später immer noch juckt! Fazit: Nicht empfelenswert!

Eingetragen am  als Datensatz 31320
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Amiada
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Terbinafin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):181 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):74
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 09.01.2011
mehr

[]