juckender Ausschlag bei Femibion

Nebenwirkung juckender Ausschlag bei Medikament Femibion

Insgesamt haben wir 9 Einträge zu Femibion. Bei 11% ist juckender Ausschlag aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu juckender Ausschlag bei Femibion.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1730
Durchschnittliches Gewicht in kg640
Durchschnittliches Alter in Jahren420
Durchschnittlicher BMIin kg/m221,380,00

Wo kann man Femibion kaufen?

Femibion ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Femibion wurde von Patienten, die juckender Ausschlag als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Femibion wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo juckender Ausschlag auftrat, mit durchschnittlich 8,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über juckender Ausschlag bei Femibion:

⌀ Durchschnitt 8,0 von 10,0 Punkten

Femibion für Schwangerenvitamine mit juckender Ausschlag

Femibio 1 verwendet bis zur 13 Schwangerschaftswoche, diese sehr gut vertragen. Danach habe ich auf Femibio 2 gewechselt und eine Zeitlang auch diese sehr gut vertragen, in der 28 SSW plötzlich auf dem Handrücken einen juckenden Hautausschlag bekommen mit kleinen Bläschen (Hautekzem). Da sich an meiner Ernährung und Kosmetik nichts geändert hatte, riet mir mein FA für 14 Tage Femibio 2 auszusetzen. Kurze Zeit danach verschwand das Hautekzem wieder. Wenn man Femibio verträgt, finde ich es ein wunderbares Produkt in der Schwangerschaft und Stillzeit, trotz hohen Preis.

femibion 2 bei Schwangerenvitamine

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
femibion 2Schwangerenvitamine7 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Femibio 1 verwendet bis zur 13 Schwangerschaftswoche, diese sehr gut vertragen. Danach habe ich auf Femibio 2 gewechselt und eine Zeitlang auch diese sehr gut vertragen, in der 28 SSW plötzlich auf dem Handrücken einen juckenden Hautausschlag bekommen mit kleinen Bläschen (Hautekzem). Da sich an meiner Ernährung und Kosmetik nichts geändert hatte, riet mir mein FA für 14 Tage Femibio 2 auszusetzen. Kurze Zeit danach verschwand das Hautekzem wieder.
Wenn man Femibio verträgt, finde ich es ein wunderbares Produkt in der Schwangerschaft und Stillzeit, trotz hohen Preis.

Eingetragen am  als Datensatz 76542
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

femibion 2
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Folsäure, Vitamin B

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):64
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 13.03.2017
mehr

[]