juckender Ausschlag bei Femibion

Nebenwirkung juckender Ausschlag bei Medikament Femibion

Insgesamt haben wir 9 Einträge zu Femibion. Bei 11% ist juckender Ausschlag aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu juckender Ausschlag bei Femibion.

Wo kann man Femibion kaufen?

Femibion ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Femibion wurde von Patienten, die juckender Ausschlag als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Femibion wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo juckender Ausschlag auftrat, mit durchschnittlich 8,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über juckender Ausschlag bei Femibion:

Femibion für Schwangerenvitamine mit juckender Ausschlag

Femibio 1 verwendet bis zur 13 Schwangerschaftswoche, diese sehr gut vertragen. Danach habe ich auf Femibio 2 gewechselt und eine Zeitlang auch diese sehr gut vertragen, in der 28 SSW plötzlich auf dem Handrücken einen juckenden Hautausschlag bekommen mit kleinen Bläschen (Hautekzem). Da sich an meiner Ernährung und Kosmetik nichts geändert hatte, riet mir mein FA für 14 Tage Femibio 2 auszusetzen. Kurze Zeit danach verschwand das Hautekzem wieder. Wenn man Femibio verträgt, finde ich es ein wunderbares Produkt in der Schwangerschaft und Stillzeit, trotz hohen Preis.

femibion 2 bei Schwangerenvitamine

femibion 2Schwangerenvitamine7 Monate