juckender Ausschlag bei InfectoCef

Nebenwirkung juckender Ausschlag bei Medikament InfectoCef

Insgesamt haben wir 6 Einträge zu InfectoCef. Bei 17% ist juckender Ausschlag aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu juckender Ausschlag bei InfectoCef.

InfectoCef wurde von Patienten, die juckender Ausschlag als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

InfectoCef wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo juckender Ausschlag auftrat, mit durchschnittlich 6,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über juckender Ausschlag bei InfectoCef:

InfectoCef für Sinusitis mit juckender Ausschlag, Appetitlosigkeit

Das Pulver ist stark zusammengebacken, weshalb es sich im Wasser und trotz heftigem Schütteln schlecht auflöste. Bei jeder Gabe mußte die Flüssigkeit stark geschüttelt bzw. mit einem Löffelstiel umgerührt werden, da sich immer wieder weißes Pulver absetzte und nicht löste. Meine Tochter fand den Geschmack von InfectoCef 500 (Aprikose) nicht so berauschend. Am 3. Tag der Einnahme hatte sie über Nacht einen maserähnlichen juckenden Ausschlag bekommen. Wir haben auf Anraten der Kinderärztin den Hersteller gewechselt und warten nun ab, was passiert.

InfectoCef bei Sinusitis

InfectoCefSinusitis3 Tage