juckender Ausschlag bei Infectomox

Nebenwirkung juckender Ausschlag bei Medikament Infectomox

Insgesamt haben wir 3 Einträge zu Infectomox. Bei 33% ist juckender Ausschlag aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu juckender Ausschlag bei Infectomox.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm00
Durchschnittliches Gewicht in kg00
Durchschnittliches Alter in Jahren012
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,000,00

Infectomox wurde von Patienten, die juckender Ausschlag als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Infectomox wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo juckender Ausschlag auftrat, mit durchschnittlich 2,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über juckender Ausschlag bei Infectomox:

⌀ Durchschnitt 2,4 von 10,0 Punkten

Infectomox für Bronchitis (akut) mit juckender Ausschlag

Mein Sohn (1 1/2 Jahre) hatte starken Husten mit Fieber. Die Bronchien waren zu und der Schleim löste sich nicht. Der Kinderarzt verschrieb ihm InfectoMox. Er musste den Saft solange einnehmen, bis das Fläschchen leer (8 Tage) war. Alle drei Tage wurde er abgehorcht, wobei der Arzt mich jedes Mal fragte, ob ich ihm das Medikament auch gebe, da er keine sichtliche Besserung feststellen konnte. Einen Tag nach Beendigung der Einnahme bemerkte ich die ersten Punkte an den Backen. Am nächsten Tag waren die kompletten Ohren, die Backen und die Arme knall rot und leicht angeschwollen. Er wollte sich die ganze Zeit kratzen. Als ich beim Kinderarzt angerufen und nachgefragt habe, bekam ich gesagt, dass dies ganz normal sei und die meisten Kinder einen Ausschlag davon bekommen würden. Ich ging zu einem anderen Arzt und musste meinen Sohn sofort Fenistil Tropfen geben und gegen den Juckreiz, bekam er eine Creme namens Neuroderm Repair, verschrieben. Eigentlich hatte ich schon beim Kauf von InfectoMox ein ungutes Gefühl, da die Apothekerin (im selben Haus wie der Kinderarzt) zu mir sagte,...

InfectoMox Saft bei Bronchitis (akut)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
InfectoMox SaftBronchitis (akut)8 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Mein Sohn (1 1/2 Jahre) hatte starken Husten mit Fieber. Die Bronchien waren zu und der Schleim löste sich nicht. Der Kinderarzt verschrieb ihm InfectoMox. Er musste den Saft solange einnehmen, bis das Fläschchen leer (8 Tage) war. Alle drei Tage wurde er abgehorcht, wobei der Arzt mich jedes Mal fragte, ob ich ihm das Medikament auch gebe, da er keine sichtliche Besserung feststellen konnte. Einen Tag nach Beendigung der Einnahme bemerkte ich die ersten Punkte an den Backen. Am nächsten Tag waren die kompletten Ohren, die Backen und die Arme knall rot und leicht angeschwollen. Er wollte sich die ganze Zeit kratzen. Als ich beim Kinderarzt angerufen und nachgefragt habe, bekam ich gesagt, dass dies ganz normal sei und die meisten Kinder einen Ausschlag davon bekommen würden. Ich ging zu einem anderen Arzt und musste meinen Sohn sofort Fenistil Tropfen geben und gegen den Juckreiz, bekam er eine Creme namens Neuroderm Repair, verschrieben. Eigentlich hatte ich schon beim Kauf von InfectoMox ein ungutes Gefühl, da die Apothekerin (im selben Haus wie der Kinderarzt) zu mir sagte, dass sie das Medikament momentan wie warme Semmeln verkaufen.

Eingetragen am  als Datensatz 60730
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

InfectoMox Saft
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin

Patientendaten:

Geburtsjahr:2012 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):85  Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):12
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 12.04.2014
mehr

[]