juckender Ausschlag bei Neurofenac

Nebenwirkung juckender Ausschlag bei Medikament Neurofenac

Insgesamt haben wir 7 Einträge zu Neurofenac. Bei 14% ist juckender Ausschlag aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu juckender Ausschlag bei Neurofenac.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1650
Durchschnittliches Gewicht in kg900
Durchschnittliches Alter in Jahren440
Durchschnittlicher BMIin kg/m233,060,00

Neurofenac wurde von Patienten, die juckender Ausschlag als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Neurofenac wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo juckender Ausschlag auftrat, mit durchschnittlich 9,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über juckender Ausschlag bei Neurofenac:

 

Neurofenac für Bandscheibenvorfall mit juckender Ausschlag

An sich habe ich das Medikament gut vertragen, hatte auch keine Probleme mit dem Magen (weil ich ja auch brav meinen Magenschutz dazu genommen habe. Habe jedoch am Ellenbogen einen - mit der Zeit immer schlimmer werdenden, juckenden Hautausschlag bekommen. Kann aber nicht sagen ob das wirklich von dem Medikament kommt oder nicht - auch der Hautarzt konnte mir diese Frage nicht beantworten. Jetzt habe ich das Mittel abgesetzt - hoffe dass der Ausschlag verschwindet und meine Kreuzschmerzen nicht wieder unerträglich stark werden. :-(

Neurofenac bei Bandscheibenvorfall

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NeurofenacBandscheibenvorfall5 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

An sich habe ich das Medikament gut vertragen, hatte auch keine Probleme mit dem Magen (weil ich ja auch brav meinen Magenschutz dazu genommen habe.

Habe jedoch am Ellenbogen einen - mit der Zeit immer schlimmer werdenden, juckenden Hautausschlag bekommen. Kann aber nicht sagen ob das wirklich von dem Medikament kommt oder nicht - auch der Hautarzt konnte mir diese Frage nicht beantworten.

Jetzt habe ich das Mittel abgesetzt - hoffe dass der Ausschlag verschwindet und meine Kreuzschmerzen nicht wieder unerträglich stark werden. :-(

Eingetragen am  als Datensatz 29899
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Neurofenac
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]