juckender Ausschlag bei Neurofenac

Nebenwirkung juckender Ausschlag bei Medikament Neurofenac

Insgesamt haben wir 7 Einträge zu Neurofenac. Bei 14% ist juckender Ausschlag aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu juckender Ausschlag bei Neurofenac.

Neurofenac wurde von Patienten, die juckender Ausschlag als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Neurofenac wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo juckender Ausschlag auftrat, mit durchschnittlich 9,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über juckender Ausschlag bei Neurofenac:

Neurofenac für Bandscheibenvorfall mit juckender Ausschlag

An sich habe ich das Medikament gut vertragen, hatte auch keine Probleme mit dem Magen (weil ich ja auch brav meinen Magenschutz dazu genommen habe. Habe jedoch am Ellenbogen einen - mit der Zeit immer schlimmer werdenden, juckenden Hautausschlag bekommen. Kann aber nicht sagen ob das wirklich von dem Medikament kommt oder nicht - auch der Hautarzt konnte mir diese Frage nicht beantworten. Jetzt habe ich das Mittel abgesetzt - hoffe dass der Ausschlag verschwindet und meine Kreuzschmerzen nicht wieder unerträglich stark werden. :-(

Neurofenac bei Bandscheibenvorfall

NeurofenacBandscheibenvorfall5 Wochen