juckender Ausschlag bei Sobelin

Nebenwirkung juckender Ausschlag bei Medikament Sobelin

Insgesamt haben wir 45 Einträge zu Sobelin. Bei 4% ist juckender Ausschlag aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu juckender Ausschlag bei Sobelin.

Wo kann man Sobelin kaufen?

Sobelin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Sobelin wurde von Patienten, die juckender Ausschlag als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Sobelin wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo juckender Ausschlag auftrat, mit durchschnittlich 4,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über juckender Ausschlag bei Sobelin:

Sobelin für nach 8 Tagen Hautausschlag mit juckender Ausschlag

Sobelin 300mg bekam ich nach einer Kiefer -OP , die das zweite mal durchgeführt wurde . damals habe ich ein anderes Antibiotika bekommen dieses ging auf dem Magen -Darm war aber noch okay . nach vier Wochen wurde eine zweite OP durchgeführt,hatte nicht geholfen ,die erste OP.Nach der zweiten OP habe ich ein anderes Antibiotika bekommen Sobelin 300 mg alle (alle acht Stunden eine ).habe es 8 Tage genommen . Sobelin 300mg werde ich heute absetzen habe seit gestern einen Hautauschlag am ganzen Körper bekommen ausser die Füsse und Hände Gesicht auch noch nichts bemerkt .Aber Hals ,Brust ,Bauchdecke ,PO,Oberschenkel sehe ich aus als hätte ich die Röteln und es Jucken die Haut ist wärmer als sonst ab und zu bekomme ich Gänsehaut.........Schade hoffendlich gehts gut hätte noch 4 nehmen müssen

Sobelin 300mg bei nach 8 Tagen Hautausschlag

Sobelin 300mgnach 8 Tagen Hautausschlag8 Tage

Sobelin 300mg

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 26.05.2011

Sobelin für Angina, Zahnbehandlung mit juckender Ausschlag

Kurze Zeit nach Einnahme von Sobelin trat ein heißer, juckender Hautausschlag auf. Vom Hals abwärts bis zu den Beinen. Beim zweiten Mal wußte ich nicht, dass es sich um den selben Wirkstoff handelt. Anstatt mich besser zu fühlen, ging es mir von Tag zu Tag deutlich schlechter. Nach zwei Tagen wieder ein Ausschlag vom Hals abwärts bis zu den Fußsohlen. Juckend und extrem heiß. Dann sofort mit Arzt gesprochen und mit Antihystaminen und Cortison behandelt worden. Ging dann nach ein paar Tagen weg.

Sobelin bei Zahnbehandlung; Clindamycin bei Angina

SobelinZahnbehandlung1 Tage