keine Nebenwirkungen bei Atenolol

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Atenolol

Insgesamt haben wir 17 Einträge zu Atenolol. Bei 24% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Atenolol.

Wo kann man Atenolol kaufen?

Atenolol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Atenolol wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Atenolol wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 7,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Atenolol:

Atenolol für Bluthochdruck mit keine Nebenwirkungen

Atenolol 50 Heumann (die roten) ist nicht teilbar. Wem also vom Arzt empfohlen wurde, eine halbe zu nehmen, der muß da mit einem Messer ran, und das geht sehr schlecht... Das Produkt gleichen Namens von Aliud war bei mir wirkungslos. Also unbedingt auf den Hersteller achten, am besten Ratiopharm oder AbZ.

AtenololBluthochdruck10 Jahre

Das Produkt gleichen Namens von Aliud war bei mir wirkungslos.
Also unbedingt auf den Hersteller achten, am besten Ratiopharm oder AbZ.

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist behoben

Keine Nebenwirkungen

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 18.07.2011

Atenolol für Bluthochdruck mit keine Nebenwirkungen

habe seit meiner Hüft OP(vorher nie) hohen Blutdruck. 180/110 .Die Ärzte im KH haben ihn nicht in den Griff bekommen. In der Reha ging es mir schlechter und diese Ärzte hatten alles mögliche gemacht damit mein Blutdruck wieder runter geht. Jetzt nehme ich Atenolol 25mg und Amlodipin 5mg jeden morgen und mein Blutdruck ist jetzt auf 130/70, in der Regel. Nach der Reha muß ich aber zu einem Internisten um mich richtig einstellen zu lassen. Wer hat auch solche Erfahrungen nach einer OP gemacht?

AtenololBluthochdruck-

in der Regel.
Wer hat auch solche Erfahrungen nach einer OP gemacht?

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 18.08.2010

Atenolol für Bluthochdruck mit keine Nebenwirkungen

Hatte vorgestern im Krankenhaus gelegen, weil sich mein Blutdruck bis auf 280 angehoben hat und im Krankenhaus wurde ich umgestellt auf das Atenol 50 mg, was ich zweimal einnehmen soll. Es brachte nach vier Stunden keinen Erfolg mehr und der Blutdruck war wieder auf 170/100 und bin auf meinen Wunsch nach Hause gegangen. Habe zwei, bis drei Mal im Jahr solche Ausrutscher und im Sommer ist es schlimmer, was ich gut nachvollziehen kann. Wer unter hohen Blutdruck leidet, sollte sich nicht lange in der Sonne aufhalten, so meinte es ein Ausarzt von mir. Es sollte auch beachtet werden, daß man wenigstens zwei Ltr. Flüssigkeit am Tag zu sich nimmt, da es sehr wichtig ist. Mehr kann ich über das Medikament nicht schreiben, da ich heute das Metropolol 50 mg wieder von mir aus einnhmen werde und um die Wirkung zu verstärken, werde ich noch das Amlodepin 5 mg dazu einnehmen, um ein Herzjagen zu unterdrücken. Am Montag werde ich mit meinen hausarzt darüber sprechen müssen und deswegen möchte ich zur Zeit nicht mehr dazu schreiben.

AtenololBluthochdruck2 Tage

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben