keine Nebenwirkungen bei Attempta

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Attempta

Insgesamt haben wir 23 Einträge zu Attempta. Bei 4% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu keine Nebenwirkungen bei Attempta.

Wo kann man Attempta kaufen?

Attempta ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Attempta wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Attempta wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 9,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Attempta:

Attempta für Akne mit keine Nebenwirkungen

Hallo, ich nehme die Attempta jetzt seit 8 Jahren, und ich muss sagen ich finde sie prima. Nach ca. 3 Monaten Einnahme ist meine Akne verschwunden, durch Schwangerschaft musste ich sie absetzen und bekam die Akne wieder. Nach der Schwangerschaft habe ich mir sie wieder verschreiben lassen und bin vollkommen zufrieden mit der Pille. Ich bin jetzt 31 Jahre und Rauchern und habe trotz allem keine robleme und bis jetzt auch keine Nebenwirkungen.

Attempta bei Akne

AttemptaAkne8 Jahre