keine Nebenwirkungen bei Bydureon

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Bydureon

Insgesamt haben wir 40 Einträge zu Bydureon. Bei 25% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 10 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Bydureon.

Wo kann man Bydureon kaufen?

Bydureon ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Bydureon wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Bydureon wurde bisher von 10 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 8,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Bydureon:

Bydureon für Diabetes mellitus Typ II mit keine Nebenwirkungen

Die >Nebenwirkungen sind gering. Sehr negativ ist die Anwendung.Von Beginn an habe ich Anwendungsprobleme, da fast jede dritte Spritze nur zu einem Drittel oder gar nicht geleert werden kann. Dabei wende ich die Spritzen 100%ig gemäß der dem Medikament beiliegenden Bedienungsanleitung für Anwender an. Kühl lagern, genügend Zeit zum Erwärmen geben, Eindrehen und Mischen mit ausreichender Trübung, Aufsetzen der Nadel, Freidrehen des Griffs bis orange Etikett verschwindet, Kappe entfernen und nach subkutane Einführung 10s des Injektionsknopf bis zum Klick, dann Spritzen! Ich vermute dann zunächst, dass von den 30% Versagern die Nadel durch Gewebeteile verstopft ist und wechsele dann schnell die Nadel. Zu 20% kann ich dann noch die Lösung injizieren. In den anderen 80% lässt sich der Injektionsknopf nur zu 30% entleeren, im Fall der restlichen ist das System ganz blockiert. Natürlich hilft da auch kein Nadeltausch und der Bydureon Pen ist unbrauchbar und muss der Beschreibung gemäß entsorgt werden. Dem Hersteller ist also das Versagen nicht unbekannt. Der Zustand ist nicht...

BydureonDiabetes mellitus Typ II2 Jahre

Natürlich hilft da auch kein Nadeltausch und der Bydureon Pen ist unbrauchbar und muss der Beschreibung gemäß entsorgt werden. Dem Hersteller ist also das Versagen nicht unbekannt. Der Zustand ist nicht hinnehmbar, nicht nur wegen der schlechten Handhabung, sondern auch des extrem hohen Preises.

Geburtsjahr:1942

Eingetragen am 02.06.2017

Ich kann Bydureon gut vertragen

BydureonDiabetes mellitus Typ II-

Ich kann Bydureon gut vertragen

Geburtsjahr:1940

Eingetragen am 12.02.2015

Bydureon für Diabetes mellitus Typ II mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme Bydureon seit 3 Monaten und ich habe keine Nebenwirkungen gehabt. vertrage es sehr gut.Was mein Gewicht angeht. man muss schon auch etwas dazu beitragen nur dieses Medikament spritzen und warten das geht nicht ich habe gleichzeitig meine Ernährung umgestellt (keine Diät!!) und siehe da es sind in den 3 Monaten 8 kg verloren gegangen ohne das ich hungern mußte

BydureonDiabetes mellitus Typ II3 Monate

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.04.2014

Bydureon für Diabetes mellitus Typ II mit keine Nebenwirkungen

Ich spritze erst seit ca. 4 Wochen Bydureon und bin damit sehr zufrieden. Ich empfinde für mich keinerlei Nebenwirkungen. Ich habe zwar ein gewisses Völlegefühl und esse nicht mehr so viel, aber ist das nicht eigentlich Sinn des Ganzen? Bydureon soll ja zu Gewichtsverlust bei Diabetes Typ II beitragen. Meine Ernährung ist auch viel bewußter geworden. Ich habe mehr Lust auf Obt und Gemüse und habe keinen Süßhunger mehr. Ich habe bis heute bereits gute 3 kg abgenommen und fühle mich psychisch viel besser.

BydureonDiabetes mellitus Typ II4 Wochen

Ich spritze erst seit ca. 4 Wochen Bydureon und bin damit sehr zufrieden.

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 08.11.2012

Bydureon für Diabetes mellitus Typ II mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme jetzt fast ein Jahr Bydureon. Ich habe 20 Kilo abgenommen, mein Selbstwertgefühl ist gestiegen, ich fühle mich fantastisch. Meine Kleidergröße ist von 48 auf 40 runter. Anfangs gab es ein paar Nebenwirkungen, welche jetzt nicht mehr sind und alle anderen Medikamente welche ich bis jetzt genommen hatte, hatten auch irgend welche Nebenwirkungen.Ich hoffe, daß ich dieses Medikament auf Dauer nehmen kann.

BydureonDiabetes mellitus Typ II300 Tage

Geburtsjahr:1945 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.10.2012

Bydureon für Diabetes mellitus Typ II mit keine Nebenwirkungen

Hallo, ich nehme Bydureon jetzt seit 5 Wochen..... zusammen mit Velmetia 50mg/1000mg Meformin. Bei einem Ausgangsgewicht von 105kg - jetzt nach 5 Woche liege ich bei 98,5kg.. Was die BZ - Werte angeht, ich muss morgens immer zweimal hinsehen, liege nüchtern bei 6,5 bis 6,9. Man(n) muss sich echt zum Essen zwingen, man hat immer ein völle Gefühl. Nebenwirkungen, wie hier beschrieben, nicht eine bei mir.... Alles im allen, super....

BydureonDiabetes mellitus Typ II5 Wochen

Alles im allen, super....

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.10.2012

Bydureon für Diabetes mellitus Typ II mit keine Nebenwirkungen

Ich werde seit 4 Wochen mit Bydureon behandelt, nehme zusätzlich 2x tgl. Metformin 850 mg. Ich war erst skeptisch, habe dennoch der neuen Behandlung zugestimmt. Bisher hatte ich keine Probleme (Nebenwirkungen) mit dem Medikament und bin erstaunt, das es relativ gut eingeschlagen ist. Mein Zuckerwert hat sich auf einen Durchschnitt von 6,0 eingependelt. Seit ca. 1 Woche merke ich, das mein Hungergefühl reduziert ist. Einen Gewichtsverlust kann ich noch nicht verzeichnen. Ich kann es nur weiter empfehlen!

BydureonDiabetes mellitus Typ II4 Wochen

Ich kann es nur weiter empfehlen!

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.06.2012

Bydureon für Diabet.II mit keine Nebenwirkungen

Wurde am 15.11.11 auf Bydureon umgestellt. Zusätzlich 2x täglich Metformin. Habe in dieser Zeit heftige Nebenwirkungen, die ganze Bandbreite, durchgestanden. Mit dem Erfolg, Nebenwirkungen weg, Blutwerte super verbessert, 7 kg Gewichtabnahme. Ich kann das Medikament nur weiter empfehlen.

Bydureon bei Diabet.II

BydureonDiabet.II-

Eingetragen am 20.03.2012

Bydureon für Diabetes mellitus Typ II mit keine Nebenwirkungen

Seit mitte Oktober 2011 wende ich Bydureon 1x wöchentlich in Verbindung mit Janumet 2x täglich an. So habe bereits ohne zu hungern, nur mit etwas Nordic Walking, 10,5 kg abgenommen. Zuckerwerte super. HbA1 Wert stabil bei 6,2. Nebenwirkungen keine negativen, nur weniger Gewicht und früher satt als vor der Umstellung.

BydureonDiabetes mellitus Typ II5 Monate

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben