keine Nebenwirkungen bei Convulex

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Convulex

Insgesamt haben wir 10 Einträge zu Convulex. Bei 20% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Convulex.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1580
Durchschnittliches Gewicht in kg580
Durchschnittliches Alter in Jahren530
Durchschnittlicher BMIin kg/m223,180,00

Convulex wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Convulex wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 9,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Convulex:

 

Convulex für Epilepsie mit keine Nebenwirkungen

Bin zwar die meiste Zeit Anfallsfrei jedoch schädigt jedes Med. natürlich auch. Es sind ja sozusagen,bitte nicht falsch verstehen"Gegengifte".Bin froh des es so etwas überhaupt gibt.Leber etc. Nebenwirkungen hatte ich bei jedem Medikament aber man muß hald erst einmal jedes einige Zeit lang nehmen um zu sehen ob sich das gibt oder auch nicht....

Convolex 5oo bei Epilepsie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Convolex 5ooEpilepsie-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bin zwar die meiste Zeit Anfallsfrei jedoch schädigt jedes Med. natürlich auch.
Es sind ja sozusagen,bitte nicht falsch verstehen"Gegengifte".Bin froh des es so etwas überhaupt gibt.Leber etc. Nebenwirkungen hatte ich bei jedem Medikament aber man muß hald erst einmal jedes einige Zeit lang nehmen um zu sehen ob sich das gibt oder auch nicht....

Eingetragen am  als Datensatz 17758
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Convolex 5oo
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Valproinsäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):153 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Convulex für Epilepsie mit keine Nebenwirkungen

Nun, da meine Anfälle schon ca. 20 jahre her sind, ist es schwer darüber zu berichten. Aber ich habe die ganzen Jahre Convulex genommen unter ärtzl. Aufsicht und konnte ab dem 19 Lebensjahr total damit aufhören. Begonnen hatte alles als ich ca.12 Jhhre alt war und die Anfälle steigerten sich am Anfang bis zu 4-5x im Monat. Meistens hatte ich Probleme wenn stickige Luft oder enge Räume, laute Musik, Diskotheken mit zuckenden Lichtern mir den Atem nahmen. Die Anfälle machten sich mit Hitzewallungen und Schweissausbrüchen bemerkbar, schwarze Momente........meistens setzte ich mich, oder musste an die frische Luft fliehen,danch war meistens für mehrere Minuten weggetreten, danch immer extem müde, aber befreit.

Convulex bei Epilepsie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ConvulexEpilepsie8 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nun, da meine Anfälle schon ca. 20 jahre her sind, ist es schwer darüber zu berichten. Aber ich habe die ganzen Jahre Convulex genommen unter ärtzl. Aufsicht und konnte ab dem 19 Lebensjahr total damit aufhören.
Begonnen hatte alles als ich ca.12 Jhhre alt war und die Anfälle steigerten sich am Anfang bis zu 4-5x im Monat.
Meistens hatte ich Probleme wenn stickige Luft oder enge Räume, laute Musik, Diskotheken mit zuckenden Lichtern mir den Atem nahmen. Die Anfälle machten sich mit Hitzewallungen und Schweissausbrüchen bemerkbar, schwarze Momente........meistens setzte ich mich, oder musste an die frische Luft fliehen,danch war meistens für mehrere Minuten weggetreten, danch immer extem müde, aber befreit.

Eingetragen am  als Datensatz 7756
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Valproinsäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]