keine Nebenwirkungen bei Duphalac

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Duphalac

Insgesamt haben wir 2 Einträge zu Duphalac. Bei 50% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu keine Nebenwirkungen bei Duphalac.

Duphalac wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Duphalac wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 5,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Duphalac:

Duphalac für Verstopfung mit keine Nebenwirkungen

Aufgrund das ich ständig Morphine gegen meine Schmerzen einnehmen muß und diese Verstopfung verursachen, muß ich dazu ein abführ-unterstützendes Mittel einnehmen, aber je länger man dieses Medikament einnimmt, desto mehr läßt die Wirkung nach. Ich habe zudem festgestellt, dass das abführen hiermit auch nur bei ballaststoffreicherer Ernährung funktioniert.

duphalac bei Verstopfung

duphalacVerstopfung200 Tage