keine Nebenwirkungen bei Euplix

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Euplix

Insgesamt haben wir 2 Einträge zu Euplix. Bei 50% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu keine Nebenwirkungen bei Euplix.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0180
Durchschnittliches Gewicht in kg099
Durchschnittliches Alter in Jahren054
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0030,56

Euplix wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Euplix wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 7,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Euplix:

⌀ Durchschnitt 7,6 von 10,0 Punkten

Euplix für Angststörungen, Panikattacken mit keine Nebenwirkungen

Ich habe es mittlerweile aufgegeben, ohne Medikamente zu leben. Warum auch? Ich kann mich genau an meine Symptome erinnern und die waren echt der Horror. Das ging hin bis zu Suizid-Gedanken, um dem Ganzen ein Ende zu bereiten. Dank der Medikamente ist mir ein normales Leben in vollem Umfang wieder möglich. Ich habe trotzdem schon 5 Mal versucht, ohne die Medikamente zu leben, trotz der starken Absetzerscheinungen. Nach jeweils 2 Monaten waren die Symptome wieder da. Überlegt man, dass die Medikamente jeweils bis zu 3 Wochen brauchen um wieder anzuschlagen, war die Zeit dazwischen jedes Mal der Horror. Also warum ohne? Bei mir scheint das, nach mehreren Gesprächen, mit dem Stress meiner Arbeit zusammen zu hängen, damit kann mein Körper offensichtlich nicht umgehen. Soziale Phobien sind dann die Folgen. Daher kann ich diese beiden Medikamente vorbehaltlos empfehlen. Ich habe das Medikament Euplix nur eingetauscht gegen das beitragsbefreite Mittel Paroxetin Beta, Bestandteile sind identisch. Wirkung auch. Ich nehme seit Ewigkeiten nur 10 mg am Tag, das reicht vollkommen aus, um eine...

Euplix bei Angststörungen, Panikattacken

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
EuplixAngststörungen, Panikattacken7 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe es mittlerweile aufgegeben, ohne Medikamente zu leben. Warum auch? Ich kann mich genau an meine Symptome erinnern und die waren echt der Horror. Das ging hin bis zu Suizid-Gedanken, um dem Ganzen ein Ende zu bereiten. Dank der Medikamente ist mir ein normales Leben in vollem Umfang wieder möglich. Ich habe trotzdem schon 5 Mal versucht, ohne die Medikamente zu leben, trotz der starken Absetzerscheinungen. Nach jeweils 2 Monaten waren die Symptome wieder da. Überlegt man, dass die Medikamente jeweils bis zu 3 Wochen brauchen um wieder anzuschlagen, war die Zeit dazwischen jedes Mal der Horror. Also warum ohne? Bei mir scheint das, nach mehreren Gesprächen, mit dem Stress meiner Arbeit zusammen zu hängen, damit kann mein Körper offensichtlich nicht umgehen. Soziale Phobien sind dann die Folgen. Daher kann ich diese beiden Medikamente vorbehaltlos empfehlen. Ich habe das Medikament Euplix nur eingetauscht gegen das beitragsbefreite Mittel Paroxetin Beta, Bestandteile sind identisch. Wirkung auch.
Ich nehme seit Ewigkeiten nur 10 mg am Tag, das reicht vollkommen aus, um eine gleichmäßige Wirkung zu halten. Ich nehme die N3 (100 Tabletten) Packung, da kann ich die Tabletten hälften und komme somit rund 200 Tage damit aus.
Sicherlich habe ich zugenommen, hält sich aber in Grenzen. Zwischedurch habe ich auch mal 8 Kilo abgenomen, aber im Winter und in der Weihnachtszeit ist Abnehmen nich so ganz einfach. Ihr wißt, was ich meine. ;-)

Eingetragen am  als Datensatz 12375
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Euplix
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Paroxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):99
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 08.01.2009
mehr

[]