keine Nebenwirkungen bei Evra

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Evra

Insgesamt haben wir 24 Einträge zu Evra. Bei 17% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Evra.

Wo kann man Evra kaufen?

Evra ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Evra wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Evra wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 8,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Evra:

Evra für Empfängnisverhütung mit keine Nebenwirkungen

Soderle, jetzt mal was Neues. Ich wende das Pflaster jetzt 1 Monat an und hab absolut keine Probleme/Nebenwirkung an mir festgestellt - im Gegenteil: Kein Spannen in der Brust, kein Kreuzschmerz, kein Unterleibsschmerz - im Vergleich zu früheren Perioden im Sturm war das erste Mal in der Pflasterpause ein laues Lüftchen. Ich brauch keine ultradicken Tampons/Binden mehr. Kann besser die Nacht schlafen und fühl mich nicht mehr wie "abgeschlachtet". Auch PMS war fast gar nicht vorhanden. Ok, der Schmuddelrand vom Pflaster ist nicht grad sexy, doch was ist das im Vergleich zu einer neuen "Freiheit"?! Ich kann es nur weiter empfehlen ...

evra bei Empfängnisverhütung

evraEmpfängnisverhütung1 Monate

Ich kann es nur weiter empfehlen ...

Geburtsjahr:1972

Eingetragen am 10.11.2016

Evra für Empfängnisverhütung mit keine Nebenwirkungen

Kopfschmerzen oder Migräne sind nicht mehr so oft aufgetreten, sowie Bauchschmerzen haben nachgelassen

evra bei Empfängnisverhütung

evraEmpfängnisverhütung8 Jahre

Eingetragen am 15.09.2016

Evra für Verhütung mit keine Nebenwirkungen

Nach dem ersten Pflaster War ich erstmal "Erkältet". Die Synode waren vorerst so. Zudem muss man auch erstmal die richtige Stelle finden. Am Po hat es bei mir zwar gehalten, war aber nach ein paar Tagen zu fusselig. Deswegen klebe ich jetzt immer auf den Rücken! Dort hält es sehr gut und man sieht es auch im Sommer kaum. Ich habe keine Nebenwirkungen weder Gewichtsabnahme noch Hautunreinheiten. Ich habe die Pille vorher 4 Jahre lang genommen und hatte langsam immer schlimmere Nebenwirkungen (Brusttaschen vor jeder pillenpause und ausbleiben der Tage). So regelmäßig (auf die Stunde genau) hatte ich meine Tage noch nie. Ich habe mit Evra nur positive Erfahrungen gemacht!

evra bei Verhütung

evraVerhütung5 Monate

Ich habe keine Nebenwirkungen weder Gewichtsabnahme noch Hautunreinheiten.

Ich habe mit Evra nur positive Erfahrungen gemacht!

Geburtsjahr:1993

Eingetragen am 06.10.2014

Evra für Verhütung mit keine Nebenwirkungen

Es gibt keine Nebenwirkungen, jedoch würde ich gerne etwas anderes nehmen jedoch habe ich eine laktoseintoleranz Spirale stößt mein Körper ab! Nuvaring überempfindlichkeit! Oh was gibts dann noch?

evra bei Verhütung

evraVerhütung3 Monate