keine Nebenwirkungen bei Exadipin

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Exadipin

Insgesamt haben wir 6 Einträge zu Exadipin. Bei 33% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Exadipin.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1600
Durchschnittliches Gewicht in kg650
Durchschnittliches Alter in Jahren590
Durchschnittlicher BMIin kg/m225,390,00

Exadipin wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Exadipin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 9,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Exadipin:

 

Exadipin für Gewichtsverlust mit keine Nebenwirkungen

Ein sehr gutes Produkt ! Ich kann es wirklich nur weiterempfehlen. Ich nehme es meistens vor den Mahlzeiten ein. Aber auch manchmal wenn ich ein leichtes Hungergefühl bekomme. Damit kann ich die Zeit bis zur Mahlzeit sehr gut überbrücken und ich hab kaum mehr Hunger. Ich habe schon des öfteren Produkte zum Abnehmen gekauft, jedoch leider immer erfolglos. Nur rausgeschmissenes Geld, nichts hat gewirkt, gar nichts! Leider darf ich diese Produkte nicht nennen.........ist nur Abzocke sonst nichts..........

Exadipin bei Gewichtsverlust

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ExadipinGewichtsverlust30 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ein sehr gutes Produkt ! Ich kann es wirklich nur weiterempfehlen. Ich nehme es meistens vor den Mahlzeiten ein. Aber auch manchmal wenn ich ein leichtes Hungergefühl bekomme. Damit kann ich die Zeit bis zur Mahlzeit sehr gut überbrücken und ich hab kaum mehr Hunger. Ich habe schon des öfteren Produkte zum Abnehmen gekauft, jedoch leider immer erfolglos. Nur rausgeschmissenes Geld, nichts hat gewirkt, gar nichts! Leider darf ich diese Produkte nicht nennen.........ist nur Abzocke sonst nichts..........

Eingetragen am  als Datensatz 89319
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Exadipin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Salicia reticulata, Vitamin D3

Patientendaten:

Geburtsjahr:1962 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Exadipin für Blutzucker stabil haltend nach Genuß von Süßem mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme Exadipin wenn ich ab u. zu etwas Süßes esse oder auch nach einer Nudelmahlzeit, um den Heißhunger durch den vorher rapide ansteigenden Blutzuckerspiegel nach der Mahlzeit mit anschließendem Blutzuckerspiegel-Abfall zu vermeiden. Bei mir wirkt es immer sehr gut u. ich hatte noch nie Nebenwirkungen. Allerdings nehme ich w.o. angeführt die Dragees nur gelegentlich nicht täglich. Zum Abnehmen würde ich sie nicht empfehlen, da hilft nur weniger essen u. Sport. Leider wurde noch keine Pille erfunden, die die Kilos munter purzeln lässt....

Exadipin bei Blutzucker stabil haltend nach Genuß von Süßem

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ExadipinBlutzucker stabil haltend nach Genuß von Süßem-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme Exadipin wenn ich ab u. zu etwas Süßes esse oder auch nach einer Nudelmahlzeit, um den Heißhunger durch den vorher rapide ansteigenden Blutzuckerspiegel nach der Mahlzeit mit anschließendem Blutzuckerspiegel-Abfall zu vermeiden.
Bei mir wirkt es immer sehr gut u. ich hatte noch nie Nebenwirkungen.
Allerdings nehme ich w.o. angeführt die Dragees nur gelegentlich nicht täglich.
Zum Abnehmen würde ich sie nicht empfehlen, da hilft nur weniger essen u. Sport.
Leider wurde noch keine Pille erfunden, die die Kilos munter purzeln lässt....

Eingetragen am  als Datensatz 74327
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Exadipin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Salicia reticulata, Vitamin D3

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]