keine Nebenwirkungen bei Fastum Gel

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Fastum Gel

Insgesamt haben wir 6 Einträge zu Fastum Gel. Bei 67% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Fastum Gel.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0174
Durchschnittliches Gewicht in kg077
Durchschnittliches Alter in Jahren068
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0024,99

Fastum Gel wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Fastum Gel wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 8,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Fastum Gel:

 

Fastum Gel für Gelenkschmerzen mit keine Nebenwirkungen

Das Gel ist durchsichtig, sehr sparsam mit angenehmem Gefühl auf der Haut, zieht schnell ein. Ich verwendete es bei Schmerzen im Knie und im Bereich der Lendenwirbelsäule. Die Schmerzlinderung trat sehr schnell ein (weniger als 30 Minuten) und hielt lange an (mehr als 24 Stunden). Es traten keine Nebenwirkungen auf.

Fastum gel bei Gelenkschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Fastum gelGelenkschmerzen1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Das Gel ist durchsichtig, sehr sparsam mit angenehmem Gefühl auf der Haut, zieht schnell ein. Ich verwendete es bei Schmerzen im Knie und im Bereich der Lendenwirbelsäule. Die Schmerzlinderung trat sehr schnell ein (weniger als 30 Minuten) und hielt lange an (mehr als 24 Stunden). Es traten keine Nebenwirkungen auf.

Eingetragen am  als Datensatz 56645
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Fastum gel
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ketoprofen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1932 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):67
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Fastum Gel für Jucken/beissen im Afterbereich (verm.Papierallergie) mit keine Nebenwirkungen

Ich hatte so heftiges Jucken im Afterspalt, dass ich mit Papier oder gar blossen Fingern dermassen stark kratzte bis es blutete. Alle sanften Salben wie Dr Brand Pommade, Bepanthen Plus,GLYSOLID, Vaseline oder Regenerierende NACHTCREME halfen höchstens für 2-3 Stunden. Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, dass ich wegen meinen Leidens über Wochen KEINEN Arzt aufgesucht habe und das Risiko einging danach unter Nebenwirkungen zu leiden. Diese blieben ganz überraschend aus. Ich nahm ein Blatt Klosettpapier, Drückte ca.3 cm-Streifen darauf, zog dieses durch den Afterspalt und litt für einige Sekunden unter sehr heftigem brennen. Schon nach der ersten Behandlung war das Leiden für ca 3 Tage völlig weg. Danach kam es noch leicht am 3. und 4. Tag und seit mehr als 14 Tagen fühle ich mich völlig geheilt. FASTUM gel, 50g Tubevon Swissmedic 50227014 hat mir geholfen! Dankeschön.

Fastum gel bei Jucken/beissen im Afterbereich (verm.Papierallergie)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Fastum gelJucken/beissen im Afterbereich (verm.Papierallergie)4 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich hatte so heftiges Jucken im Afterspalt, dass ich mit Papier oder gar blossen Fingern dermassen stark kratzte bis es blutete. Alle sanften Salben wie Dr Brand Pommade, Bepanthen Plus,GLYSOLID, Vaseline oder Regenerierende NACHTCREME halfen höchstens für 2-3 Stunden.
Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, dass ich wegen meinen Leidens über Wochen KEINEN Arzt aufgesucht habe und das Risiko einging danach unter Nebenwirkungen zu leiden. Diese blieben ganz überraschend aus. Ich nahm ein Blatt Klosettpapier, Drückte ca.3 cm-Streifen darauf, zog dieses durch den Afterspalt und litt für einige Sekunden unter sehr heftigem brennen. Schon nach der ersten Behandlung war das Leiden für ca 3 Tage völlig weg. Danach kam es noch leicht am 3. und 4. Tag und seit mehr als 14 Tagen fühle ich mich völlig geheilt. FASTUM gel, 50g Tubevon Swissmedic 50227014 hat mir geholfen! Dankeschön.

Eingetragen am  als Datensatz 33832
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Fastum gel
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ketoprofen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1933 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):93
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Fastum Gel für Schmerzen (Gelenk) mit keine Nebenwirkungen

keine

Fastum gel bei Schmerzen (Gelenk)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Fastum gelSchmerzen (Gelenk)2 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

keine

Eingetragen am  als Datensatz 26486
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Fastum gel
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ketoprofen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):64
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Fastum Gel für Gelenkschmerzen mit keine Nebenwirkungen

Sehr gute Wirkung bei Prellungen,Zerrungen, z.T.auch bei Verspannungen rheumatischen Beschwerden. Wirkung tritt nach ca. 10 min. ein. Ich selbst habe keine Nebenwirkungen festgestellt. Habe verschiedene Gels probiert mit verschiedenen Wirkstoffen (Diclo, Voltaren, Ibuprofen) keines war vergeichbar wirkungsvoll.

Fastum gel bei Gelenkschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Fastum gelGelenkschmerzen1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Sehr gute Wirkung bei Prellungen,Zerrungen, z.T.auch bei Verspannungen rheumatischen Beschwerden. Wirkung tritt nach ca. 10 min. ein. Ich selbst habe keine Nebenwirkungen festgestellt.
Habe verschiedene Gels probiert mit verschiedenen Wirkstoffen (Diclo, Voltaren, Ibuprofen) keines war vergeichbar wirkungsvoll.

Eingetragen am  als Datensatz 7258
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Ketoprofen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):100
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]