keine Nebenwirkungen bei Kalium bichromicum C 30

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Kalium bichromicum C 30

Insgesamt haben wir 1 Eintrag zu Kalium bichromicum C 30. Bei 100% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu keine Nebenwirkungen bei Kalium bichromicum C 30.

Kalium bichromicum C 30 wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Kalium bichromicum C 30 wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 10,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Kalium bichromicum C 30:

Kalium bichromicum C 30 für chronische Nasennebenhöhlenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Ich leide seit Jahren an einer chronischen Nasennebenhöhlenentzündung. Ettliche Antibiothika,und lösende Mittel wie Gelomyrthol, Ambroxol,Sinupret etc. haben NICHT geholfen. Jetzt nehme ich bei den ersten Anzeichen eines Schnupfens mit verstopfter Nase KALIUM BICROMICUM C30.Ein Homöopathika als Tabletten oder Globuli.Sie sind in jeder guten Apotheke zu bekommen. Das Fläschchen kostet um die 7,00€, reicht ewig.Es gibt keine Nebenwirkungen!!!!! Wichtig ist,daß man nicht nach erster Besserung mit der Einnahme aufhört. Ich nehme es meistens 10 Tage(3x1 Tablette pro Tag.

Kalium bicromicum C30 bei chronische Nasennebenhöhlenentzündung

Kalium bicromicum C30chronische Nasennebenhöhlenentzündung10 Tage

Wichtig ist,daß man nicht nach erster Besserung mit der Einnahme aufhört.
Ich nehme es meistens 10 Tage(3x1 Tablette pro Tag.

Kalium bicromicum C30

Kalium bichromicum