keine Nebenwirkungen bei Matricur

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Matricur

Insgesamt haben wir 1 Eintrag zu Matricur. Bei 100% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu keine Nebenwirkungen bei Matricur.

Matricur wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Matricur wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 1,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Matricur:

Matricur für Übergewicht mit keine Nebenwirkungen

Meine Mtuter hat mir das mal gegeben, weil sie mich für zu fett hielt. Klar wenn sie selbst anorektisch ist... dann sorgt man ich halt um seine Kinder^^ Mir ist der Schwamm im Hals stecken geblieben und ich dachte ich muss daran ersticken. Ist nicht so schlimm, geht wieder weg hat man mir, dem Kind gesagt. Dennoch hatte ich einfach Angst drauf zu gehen. Ich kann niemandem so etwas empfehlen. Egal unter welchem Namen sich das auf dem Markt tummelt. Und ich rate allen Eltenr davon ab so etwas ihrem Kind an zu tun, bloß weil es Normal und nicht das gewünschte Untergewicht hat.

matricur bei Übergewicht

matricurÜbergewicht1 Tage