keine Nebenwirkungen bei Melatonin

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Melatonin

Insgesamt haben wir 2 Einträge zu Melatonin. Bei 100% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Melatonin.

Prozentualer Anteil 50%50%
Durchschnittliche Größe in cm162172
Durchschnittliches Gewicht in kg5072
Durchschnittliches Alter in Jahren6664
Durchschnittlicher BMIin kg/m219,0524,34

Melatonin wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Melatonin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 9,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Melatonin:

 

Melatonin für Schlafstörungen mit keine Nebenwirkungen

Ich habe durch meine Depressionen Schlafstörungen. Durch einen Bekannten erfuhr ich das Melatonin (ich weiß in Deutschland nicht zugelassen) dabei sehr gut hilft. Ich nehme es seit 2 Monaten und kann nur sagen ich bin zufrieden. Ich kann wieder durschlafen und verspüre keine Nebenwirkungen.

Melatonin 3mg bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Melatonin 3mgSchlafstörungen2 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe durch meine Depressionen Schlafstörungen. Durch einen Bekannten erfuhr ich das Melatonin (ich weiß in Deutschland nicht zugelassen) dabei sehr gut hilft. Ich nehme es seit 2 Monaten und kann nur sagen ich bin zufrieden. Ich kann wieder durschlafen und verspüre keine Nebenwirkungen.

Eingetragen am  als Datensatz 15296
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Melatonin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):72
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Melatonin für Schlaflosigkeit mit keine Nebenwirkungen

Wegen anhaltener Schlaflosigkeit nach Medikamentenentzug von Antidepressiva und Benzos. Einnahmebeginn nach 10 wöchiger Pause ohne Medikamente. Konnte sofort einschlafen und gut durchschlafen. Keine Nebenwirkungen.

Melatonin 3 mg bei Schlaflosigkeit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Melatonin 3 mgSchlaflosigkeit2 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Wegen anhaltener Schlaflosigkeit nach Medikamentenentzug von Antidepressiva und Benzos. Einnahmebeginn nach 10 wöchiger Pause ohne Medikamente.
Konnte sofort einschlafen und gut durchschlafen.
Keine Nebenwirkungen.

Eingetragen am  als Datensatz 72656
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Melatonin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1951 
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):50
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]