keine Nebenwirkungen bei Mucokehl

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Mucokehl

Insgesamt haben wir 3 Einträge zu Mucokehl. Bei 33% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu keine Nebenwirkungen bei Mucokehl.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1700
Durchschnittliches Gewicht in kg630
Durchschnittliches Alter in Jahren540
Durchschnittlicher BMIin kg/m221,800,00

Mucokehl wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Mucokehl wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 10,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Mucokehl:

 

Mucokehl für Essentielle Thrombozythämie mit keine Nebenwirkungen

Meine ganz persönliche Erfahrung ist : Die Zahl meiner Blutplättchen hat sich verringert, lagen fast schon an der Obergrenze zum Normbereich. Nebenwirkungen keine an mir festgestellt. Verträgt sich gut mit ASS Protect 100 mg und Marcumar. Mucokehl sollte allerdings abgesetzt werden bei einem grippalen Infekt, weil sich sonst der Infekt verstärkt. Als ich aus diesem Grund die Tropfen mal für 3 1/2 Monate absetzen mußte, vermehrten sich die Thrombozyten wieder. Jetzt nehme ich sie seit kurzem wieder (2x5 Tr. tgl. auf Zunge, mit 2 Tr. Steißbein gut einreiben). Mucokehl sollte auch nicht gleichzeitig mit Nota-, Quenta-, Fortakehl eingenommen werden, weil die Wirkungen sich gegenseitig aufheben. Mucokehl ist ein homöopathisches Mittel.

Mucokehl D5 Tropfen bei Essentielle Thrombozythämie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Mucokehl D5 TropfenEssentielle Thrombozythämie5 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Meine ganz persönliche Erfahrung ist : Die Zahl meiner Blutplättchen hat sich verringert, lagen fast schon an der Obergrenze zum Normbereich. Nebenwirkungen keine an mir festgestellt. Verträgt sich gut mit ASS Protect 100 mg und Marcumar. Mucokehl sollte allerdings abgesetzt werden bei einem grippalen Infekt, weil sich sonst der Infekt verstärkt. Als ich aus diesem Grund die Tropfen mal für 3 1/2 Monate absetzen mußte, vermehrten sich die Thrombozyten wieder. Jetzt nehme ich sie seit kurzem wieder (2x5 Tr. tgl. auf Zunge, mit 2 Tr. Steißbein gut einreiben). Mucokehl sollte auch nicht gleichzeitig mit Nota-, Quenta-, Fortakehl eingenommen werden, weil die Wirkungen sich gegenseitig aufheben.
Mucokehl ist ein homöopathisches Mittel.

Eingetragen am  als Datensatz 27073
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Mucor racemosus

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]