keine Nebenwirkungen bei Mylepsinum

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Mylepsinum

Insgesamt haben wir 17 Einträge zu Mylepsinum. Bei 6% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu keine Nebenwirkungen bei Mylepsinum.

Mylepsinum wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Mylepsinum wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 10,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Mylepsinum:

Mylepsinum für Grand mal mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme seit 42.Jahren Mylepsinum,und ich bin nicht in Behandlung!Nebenwirkungen hat es nie gegeben. Bin 58.Jahre,und ich fühle mich sauwohl.Meine Tabletten (2)nehme ich um 24h mit Kaffee ein. Bin berufstätig (ganztags),ich habe Grand mal (erblich).Meine Schwester hat das auch. Seit 15 Jahren habe ich keinen Anfall mehr gehabt .Meine Tabletten hole ich vom Hausarzt.

Mylepsinum bei Grand mal

MylepsinumGrand mal42 Jahre