keine Nebenwirkungen bei Nausema

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Nausema

Insgesamt haben wir 1 Eintrag zu Nausema. Bei 100% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu keine Nebenwirkungen bei Nausema.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1600
Durchschnittliches Gewicht in kg490
Durchschnittliches Alter in Jahren390
Durchschnittlicher BMIin kg/m219,140,00

Nausema wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Nausema wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 7,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Nausema:

⌀ Durchschnitt 7,4 von 10,0 Punkten

Nausema für Schwangerschaftsübelkeit mit keine Nebenwirkungen

Aufgrund starker Übelkeit in der Schwangerschaft habe ich Nausema von meinem FA verschrieben bekommen. Leider war die Wirkung gleich Null , das einzige was etwas unterdrückt wurde war der ständige Brechreiz. Die Übelkeit blieb. Nebenwirkungen hatte ich keine.

nausema bei Schwangerschaftsübelkeit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
nausemaSchwangerschaftsübelkeit2 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Aufgrund starker Übelkeit in der Schwangerschaft habe ich Nausema von meinem FA verschrieben bekommen. Leider war die Wirkung gleich Null , das einzige was etwas unterdrückt wurde war der ständige Brechreiz. Die Übelkeit blieb. Nebenwirkungen hatte ich keine.

Eingetragen am  als Datensatz 66165
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

nausema
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Vitamin B1, Vitamin B6, Vitamin B12

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):49
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 01.02.2015
mehr

[]