keine Nebenwirkungen bei Nomexor

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Nomexor

Insgesamt haben wir 8 Einträge zu Nomexor. Bei 38% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Nomexor.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0177
Durchschnittliches Gewicht in kg089
Durchschnittliches Alter in Jahren077
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0028,18

Nomexor wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Nomexor wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 10,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Nomexor:

⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Nomexor für Hypertonie mit keine Nebenwirkungen

blutdruck von ca. 200/130 auf 130/80. das sagt eigentlich schon alles.monotherapie

Nomexor 5 mg bei Hypertonie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Nomexor 5 mgHypertonie10 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

blutdruck von ca. 200/130 auf 130/80. das sagt eigentlich schon alles.monotherapie

Eingetragen am  als Datensatz 27782
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Nomexor 5 mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Nebivolol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 02.10.2010
mehr
⌀ Durchschnitt 0,0 von 10,0 Punkten

Nomexor für Bluthochdruck mit keine Nebenwirkungen

Dancor (Wirkstoff Nicorandil, 2x täglich 1/2 10mg Tablette, Nomexor am ABEND Beide Medikamente passen gut zusammen, die Angina pectoris Anfälle verschwanden seit der Verwendung von Dancor (z.B. Treppensteigen, Schneeschaufeln, schnelles Gehen), Dancor ist empfehlenswert, noch keine gravierenden Nebenwirkungen festgestellt (zu Beginn etwas Kopfschmerz = problemlos) Für den Patienten ein Lichtblick!

Nomexor 5mg bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Nomexor 5mgBluthochdruck7 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Dancor (Wirkstoff Nicorandil, 2x täglich 1/2 10mg Tablette, Nomexor am ABEND
Beide Medikamente passen gut zusammen, die Angina pectoris Anfälle verschwanden seit der Verwendung von Dancor (z.B. Treppensteigen, Schneeschaufeln, schnelles Gehen), Dancor ist empfehlenswert, noch keine gravierenden Nebenwirkungen festgestellt (zu Beginn etwas Kopfschmerz = problemlos)

Für den Patienten ein Lichtblick!

Eingetragen am  als Datensatz 5790
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Nebivolol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1941 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):100
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 10.01.2008
mehr
⌀ Durchschnitt 0,0 von 10,0 Punkten

Nomexor für Bluthochdruck mit keine Nebenwirkungen, keine Wirkung

RASILEZ 150 mg (Wirkstoff Aliskiren): Konnte keine Nebenwirkungen feststellen, aber auch KEINE messbare Senkung des Bluthochdruckes durch Rasilez 150mg festgestellt, schade. Rasilez ist teuer und ohne Wirkung, warum? Nebenwirkung Rasilez: Keine Senkung des Blutdhochruckes festgestellt

Nomexor 5mg bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Nomexor 5mgBluthochdruck9 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

RASILEZ 150 mg (Wirkstoff Aliskiren):
Konnte keine Nebenwirkungen feststellen, aber auch KEINE messbare Senkung des Bluthochdruckes durch Rasilez 150mg festgestellt, schade.

Rasilez ist teuer und ohne Wirkung, warum?

Nebenwirkung Rasilez: Keine Senkung des Blutdhochruckes festgestellt

Eingetragen am  als Datensatz 4784
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Nebivolol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1941 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):101
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 26.10.2007
mehr

[]