keine Nebenwirkungen bei Posterisan

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Posterisan

Insgesamt haben wir 139 Einträge zu Posterisan. Bei 4% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Posterisan.

Wo kann man Posterisan kaufen?

Posterisan ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Posterisan wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Posterisan wurde bisher von 7 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 9,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Posterisan:

Posterisan für Analthromose mit keine Nebenwirkungen

Ich leide schon länger unter Analthrombosen (schmerzhaft) habe mal Posterisan ausprobiert. Schmerzen weg Thromose weg seit langem keine probleme mehr. Nebenwirkungen? Bei mir keine ich bin begeistert

Posterisan bei Analthromose

PosterisanAnalthromose3 Tage

Eingetragen am 24.06.2018

Posterisan für Analfistel mit keine Nebenwirkungen

Hallo, ich wurde Anfang November 2016 in Stuttgart Karl-Olga-Krankenhaus zweimal wegen diesem Analfistel operiert mit Vollnarkose, weil vor dem OP sehr weh getan hat, somit konnte man bei mir keine Untersuchung unter örtliche Betäubung durchführen! Ich habe diese Medikamente was ich angegeben habe fast regelmäßig genommen (weil ich nur bei Bedarf, aber oft genommen habe ) aber es hat nicht viel gebracht bisher, wobei ich heute nur noch etwas Schmerzen habe vor allem nach dem Stuhlgang. Bei mir wurde eine Mariske vergessen weg zu operieren leider im Außenbereich von dem Loch, das stört mich etwas noch, aber auf jeden Fall ist eigentlich vor allem von der Schmerzen her besser geworden, aber kleine Schmerzen ist halt immer noch da nach dem Stuhlgang. Wer kann mir weiterhelfen, wer könnte meine kleine Schmerzen was ich noch habe auch wegnehmen von mir? Ich stehe auf Männer u. möchte ich bald wieder Geschlechtsverkehr haben, aber wann ist es soweit? Sorry, das musste mal auch gefragt werden, weil ich das irgendwie wissen möchte, ich bitte um Verständnis! Bitte melden Sie sich...

Posterisan bei Analfistel

PosterisanAnalfistel2 Wochen

Hallo,

Bitte melden Sie sich oder meldet euch wenn ihr darüber was wissen tut oder wenn ihr sowas auch hattet, im voraus Vielen Dank für das ehrliche Meinung / Tipps von euch! Ich habe so gut wie ich es konnte über meine Fall berichtet, wer noch was wissen möchte von mir, derjenige darf von mir ruhig alles fragen was er wissen möchte! ;)

Liebegrüsse aus Stuttgart... Bis bald? ;)
Attila.

beruhigt und hilft super

Geburtsjahr:1975

Eingetragen am 18.11.2016

Posterisan für Hämorrhoiden mit keine Nebenwirkungen

Die Salbe ist sehr anwendungsfreundlich durch den Tuben-Vorsatz. Erleichternd hilft die Anwendung mit Hilfe des Lebenspartners/Ehepartners.

Posterisan corte Salbe bei Hämorrhoiden

Posterisan corte SalbeHämorrhoiden4 Tage

Posterisan corte Salbe

Geburtsjahr:1946 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 08.11.2013

Posterisan für Hämorrhoiden mit keine Nebenwirkungen

Die Behandlung ist sehr einfach und habe mit der Salbe einen sehr guten Erfolg obwohl die Beseitigung der Hämorrhoiden nicht erfolgt aber immer gelindert wird und ein Arztbesuch nicht nötig ist.Bin seit Jahren zufrieden und habe sonst keine Probleme. Nebenwirkungen habe ich bisher nicht gehabt,obwohl ich sehr viel sitze,wandere und auch Fahrad fahre.Jeder reagiert anders,bin froh über meinen Erfolg und meinen Körper.Bin mit Posterisan zufrieden und wegen einer o.P.weit entfernt. Bin mittlerweile damit schon 74 Jahre geworden.

Posterisan Salbe bei Hämorrhoiden

Posterisan SalbeHämorrhoiden-

Bin mittlerweile damit schon 74 Jahre geworden.

Posterisan Salbe

Geburtsjahr:1938 Die Nebenwirkung ist behoben