keine Nebenwirkungen bei Proscar

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Proscar

Insgesamt haben wir 10 Einträge zu Proscar. Bei 40% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Proscar.

Wo kann man Proscar kaufen?

Proscar ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Proscar wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Proscar wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 8,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Proscar:

Proscar für Haarausfall mit keine Nebenwirkungen

Als ich um und bei 22 war, fielen mir von einem Tag auf den anderen viele viele Haare aus. Zu dem Zeitpunkt war Propecia gerade in der Zulassung in Deutschland bzw. nur in der internationalen Apotheke erhältlich. Nach kurzer Zeit bin ich dann auf Proscar umgestiegen. Seitdem keinerlei Probleme, der Sex läuft wie eh und je und die Haare haben sich jedenfalls gut gehalten. Mehr kann man nicht verlangen. Und kostensparend ist es allemal. Klare Empfehlung.

ProscarHaarausfall15 Jahre

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 13.03.2013

Proscar für Haarausfall mit keine Nebenwirkungen

Nehme Proscar auf Empfehlung meines Hautarztes (persönlich befreundet, der sagt mir nichts falsches) seit vielen Jahren. Habe Geheimratsecken, gerade den Personalausweis gewechselt - die Haarlinie ist praktisch identisch wie auf dem Bild von vor 10 Jahren. Hätte ich nur früher damit begonnen. Meine Libido ist sehr gut (kann ich bestätigen lassen :), auch sonst habe ich noch keinerlei Nebenwirkungen festgestellt. Viele Leute, die ich kenne, nehmen Proscar, vor allem in Kreisen, wo man auf sein Aussehen wert legt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist fantastisch, da ich Proscar in Apotheken meines Vertrauens im Ausland besorge (vorzugsweise Türkei), ist es noch sehr viel billiger als hier, eine Tagesportion kostet mich ca. 10 Ct. Auch ich viertele die Tabletten, da fünfteln fast nicht möglich ist. Meine Erfahrung: Rundum positiv, dies seit sehr vielen Jahren.

ProscarHaarausfall8 Jahre

Meine Erfahrung: Rundum positiv, dies seit sehr vielen Jahren.

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.11.2012

Proscar für Haarausfall mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme Finasterid jetzt seit ca. 14 Monaten (http://trusty-pharmacy.com/?search=finasteride) und bin eigentlich ganz zufrieden mit der Wirkung. Ich habe von Natur aus relativ dichtes schwarzes Haar und mein Vater so wie mein Großvater haben erst spät ihre Geheimratsecken bekommen. Seit dem sind jetzt wie gesagt 14 Monate vergangen und ich finde die Wirkung relativ annehmbar. Ich habe zwar keine Wunderwirkung bemerkt, und noch keinen neues Haarwachstum bemerkt aber ich meine dass mein Haarausfall tatsächlich zurück gegangen ist. Was für mich nach dieser langen Anwendungszeit wesentlich wichtiger ist, ist dass ich keinen Rückgang der Potenz bemerkt habe. Ich muss dazu sagen, dass ich seit ca 6 Wochen wieder Proscar zusätzlich nehme um die Wirkung zu verstärken.

ProscarHaarausfall6 Monate

Eingetragen am 20.12.2010

ProscarHaarausfall13 Jahre

Ich nehme Finasterid (Anfangs Propecia, seit mehreren Jahren nun Proscar geviertelt) bereits seit ca. 12-13 Jahren regelmässig und ununterbrochen ein. Empfohlen hat's mir damals mein Hautarzt, da der genetisch bedingte Haarausfall bereits meine Geheimratsecken gelüftet und am Oberkopf kräftig am arbeiten war. Zunächst hatte ich Propecia eingenommen. Nach ein paar Wochen hat sich der Haarausfall deutlich reduziert und auch bereits gelichtete Stellen wurden wieder etwas dichter. Kahle Stellen bleiben aber kahl. Aufgrund der hohen Kosten hatte ich dann mal angefangen die Dosis auf ca. die Hälfte zu reduzieren. Das hat sich nach wenigen Wochen auch gleich beim Duschen mit verstopften Abfluss gezeigt. Das war dann sozusagen auch der erfolgrecihe Test der Wirkung. Ich bin dann aufgrund eines Tipps auf Proscar umgestiegen. Die kosten das gleiche, haben aber 5-fachen Wirkstoffanteil. Man kann Proscar also mit einer scharfen Rasierklinge vorsichtig in 4-5 Teile zerteilen. Hierbei sollte man strengstens aufpassen, vor allem wenn Frauen (Freundin, Frau, Tochter, etc.) im Haushalt leben. Soweit ich informiert bin können schon winzige staubfeine Partikel bei Frauen zu ernsthaften Schäden im Unterleib und zu Geburtsschäden führen. Also ACHTUNG!!! Tabletten nur auf gut zu reinigender Stelle teilen und alles danach gut abwaschen und Hände nicht z.B: am gemeinsamen Handtuch abputzen.
Von Nebenwirkungen kann ich glücklicherweise nichts, aber auch gar nichts berichten. Was die Libido betrifft, da hatte meine Freundin eher das Gefühl, dass die Tabletten libido-verstärkend wirken. Auch in anderer Hinsicht konnte ich in alle den Jahren keine negative Wirkung wahrnehemen, welche ich dem Medikament zuschreiben kann.
ABER dennoch bin ich gewarnt vor möglichen späteren Nebenwirkungen. Daher wäre eine Empfehlung dieses Medikamentes nicht gerade seriös. Die nebenwirkungsfreie Wirkung kann ich nur aufgrund persönlicher Erfahrung bestätigen. Jeder muss selbst wissen ob er die möglichen Gefahren und den hohen Preis in Kauf nimmt oder nicht. Auf jeden Fall nicht einfach nehmen, sonder vorher gründlich informieren und sich von einem seriösen Arzt beraten lassen. Mittlerweile gibt es wohl auch andere ärztlich bestätigt wirkungsvolle Alternativen.

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 29.03.2010