keine Nebenwirkungen bei Stediril

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Stediril

Insgesamt haben wir 1 Eintrag zu Stediril. Bei 100% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu keine Nebenwirkungen bei Stediril.

Stediril wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Stediril wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 10,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Stediril:

Stediril für Verhütung mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme Stediril seit ca. einem Jahr. Meine Frauenärztin hat sie mir verschrieben, weil ich eine stärkere Pille brauchte. Ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden damit. Habe keinerlei Nebenwirkungen und die Blutung ist auch nicht mehr so stark. Kann sie nur weiterempfehlen. Zum Schluß noch ein Pluspunkt: Die Pille ist relativ günstig im Vergleich zu anderen Pillen!

Stediril bei Verhütung

StedirilVerhütung-