keine Nebenwirkungen bei Tilur

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Tilur

Insgesamt haben wir 3 Einträge zu Tilur. Bei 33% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu keine Nebenwirkungen bei Tilur.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm00
Durchschnittliches Gewicht in kg00
Durchschnittliches Alter in Jahren00
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,000,00

Tilur wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Tilur wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 9,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Tilur:

⌀ Durchschnitt 0,0 von 10,0 Punkten

Tilur für Achillessehnenentzündung, Kompartmentsyndrom, Myogelosen mit keine Nebenwirkungen

Hatte bei beiden Medikamenten gar keine Nebenwirkungen. Auch KEINE Müdigkeit oder Schlappheit mit Mydocalm. Tilur half bei Achllessehne sehr zuverlässig im Gegensatz zu Voltaren und anderen nicht steroidalen Antirheumatika/Schmerzmittel

Tillur bei Achillessehnenentzündung, Kompartmentsyndrom, Myogelosen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TillurAchillessehnenentzündung, Kompartmentsyndrom, Myogelosen-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hatte bei beiden Medikamenten gar keine Nebenwirkungen. Auch KEINE Müdigkeit oder Schlappheit mit Mydocalm. Tilur half bei Achllessehne sehr zuverlässig im Gegensatz zu Voltaren und anderen nicht steroidalen Antirheumatika/Schmerzmittel

Eingetragen am  als Datensatz 9529
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Acemetacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 14.08.2008
mehr

[]