keine Nebenwirkungen bei Ultibro Breezhaler

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Ultibro Breezhaler

Insgesamt haben wir 59 Einträge zu Ultibro Breezhaler. Bei 25% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 15 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Ultibro Breezhaler.

Prozentualer Anteil 33%67%
Durchschnittliche Größe in cm166174
Durchschnittliches Gewicht in kg5685
Durchschnittliches Alter in Jahren5972
Durchschnittlicher BMIin kg/m220,5527,67

Ultibro Breezhaler wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Ultibro Breezhaler wurde bisher von 16 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 9,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Ultibro Breezhaler:

 

Ultibro Breezhaler für copd mit keine Nebenwirkungen

Dieses Medikament ist seit Anfang des Jahres auf dem Markt. Seit ich dieses Medikament nehme ist meine Leistungsfähigkeit sagenhaft gestiegen!! Sport den ich regelmäßig mache, mache ich nun in der halben Zeit, Treppen gehen geht auch wieder langsam, und auch mit Verbindung mit gelegentlichem Alkohol gibt es absolut keine Probleme bei mir. Nehmen soll man das alle 24 Std. Ich habe das auch schon nach 36 Std. genommen und hatte kein Problem!!! Nach dem was ich alles in meinem Leben eingenommen habe ist das ein Wundermittel!!! Der Erfolg ist ab 5 ten Tag bei mir eingetreten, und das kann ich persönlich nur empfehlen!! H. Bertram Hannover

ultribro breezhaler 85µ + 43µ bei copd

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ultribro breezhaler 85µ + 43µcopd-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Dieses Medikament ist seit Anfang des Jahres auf dem Markt. Seit ich dieses Medikament nehme ist meine Leistungsfähigkeit sagenhaft gestiegen!! Sport den ich regelmäßig mache, mache ich nun in der halben Zeit, Treppen gehen geht auch wieder langsam, und auch mit Verbindung mit gelegentlichem Alkohol gibt es absolut keine Probleme bei mir. Nehmen soll man das alle 24 Std. Ich habe das auch schon nach 36 Std. genommen und hatte kein Problem!!! Nach dem was ich alles in meinem Leben eingenommen habe ist das ein Wundermittel!!! Der Erfolg ist ab 5 ten Tag bei mir eingetreten, und das kann ich persönlich nur empfehlen!!
H. Bertram Hannover

Eingetragen am  als Datensatz 60225
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

ultribro breezhaler 85µ + 43µ
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Indacaterol, Glycopyrronium

Patientendaten:

Geburtsjahr:1947 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Ultibro Breezhaler für copd mit keine Nebenwirkungen

Ich kann nur sagen mit den Erfahrungen, die ich nun gemacht habe, dass es sich hiebeir für meine Begriffe um ein Wundermittel handelt!!!! Selbst in Verbindung mit Alkohol bei einer Feier hatte ich keine Probleme am nächsten Tag und danach, und Maschinen darf man bedienen und Auto fahren!!! Ich nehme die Kapsel in einem Zeitbereich zwischen 24 Std.- 32 Std. ein und brauche absolut nichts anderes mehr. Aber zB. gestern bin ich 5 Km.zu Fuß gegangen, dann etliche Getränkekästen getragen +++ und da nahm ich das erste Mal abends einen Stoß OXIS in diesem Monat!!! Ich bin gerne bereit noch Erfahrungen weiter zu geben. H.-H.Bertram Hannover

Ultibro Breezhaler bei copd

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Ultibro Breezhalercopd90 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich kann nur sagen mit den Erfahrungen, die ich nun gemacht habe, dass es sich hiebeir für meine Begriffe um ein Wundermittel handelt!!!! Selbst in Verbindung mit Alkohol bei einer Feier hatte ich keine Probleme am nächsten Tag und danach, und Maschinen darf man bedienen und Auto fahren!!!
Ich nehme die Kapsel in einem Zeitbereich zwischen 24 Std.- 32 Std. ein und brauche absolut nichts anderes mehr. Aber zB. gestern bin ich 5 Km.zu Fuß gegangen, dann etliche Getränkekästen getragen +++ und da nahm ich das erste Mal abends einen Stoß OXIS in diesem Monat!!! Ich bin gerne bereit noch Erfahrungen weiter zu geben.
H.-H.Bertram Hannover

Eingetragen am  als Datensatz 60273
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ultibro Breezhaler
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Indacaterol, Glycopyrronium

Patientendaten:

Geburtsjahr:1947 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Ultibro Breezhaler für copd mit keine Nebenwirkungen

Nach täglich 2x Atmadisc und 1x Spiriva ist die Inhalation von Ultibro eine echte Erleichterung. Und das subjektive Befinden ist auch besser geworden. Ich bin besser zu Fuß und nicht mehr soooschnell außer Atem. Könnte allerdings auch an der Jahreszeit und Temperatur liegen. Letzte Woche in Agadir gings mir besonders gut! Nebenwirkungen: gar keine.

Ultibro Breezhaler bei copd

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Ultibro Breezhalercopd2 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach täglich 2x Atmadisc und 1x Spiriva ist die Inhalation von Ultibro eine echte Erleichterung. Und das subjektive Befinden ist auch besser geworden. Ich bin besser zu Fuß und nicht mehr soooschnell außer Atem. Könnte allerdings auch an der Jahreszeit und Temperatur liegen. Letzte Woche in Agadir gings mir besonders gut!
Nebenwirkungen: gar keine.

Eingetragen am  als Datensatz 60528
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ultibro Breezhaler
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Indacaterol, Glycopyrronium

Patientendaten:

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):43
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Ultibro Breezhaler für COPD 3 mit keine Nebenwirkungen

sehr gut verträglich.nach einnahme von utlibro über 2 jahre verbesserung von copd 3 auf copd 2

Ultibro Breezhaler bei COPD 3

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Ultibro BreezhalerCOPD 33 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

sehr gut verträglich.nach einnahme von utlibro über 2 jahre verbesserung von copd 3 auf copd 2

Eingetragen am  als Datensatz 84116
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ultibro Breezhaler
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Indacaterol, Glycopyrronium

Patientendaten:

Geburtsjahr:1951 
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):82
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Ultibro Breezhaler für copd mit keine Nebenwirkungen

Bei mir wurde im Jahe 2013, nach einer sehr ernstzunehmenden ( beinah Tod ) Lungenentzündung, COPD festgestellt. In der ersten Zeit hatte ich die üblichen Inhaliermedikamente mit der Einnahme von Cortisontapletten, und mehrmaligen Krankenhausaufenthalt, also mir ging es sehr, sehr schlecht. Als mir 2014 von meiner Lungenärztin das Medikament ultipro angeraten und verschrieben wurde, und ich erst mit etwas Skepsis und unter Betrachtung der Beipackbeschreibung bezüglich der Nebenwirkung auf das Risiko ( war meine persönliche negative Einstellung ) eingelassen in der Hoffnung doch eine Verbesserung meines schlechten Zustand zu bekommen. Nach ca. 1 Woche war ich überrascht, die Verbesserung war grandios.

Ultibro bei copd

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Ultibrocopd-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bei mir wurde im Jahe 2013, nach einer sehr ernstzunehmenden ( beinah Tod ) Lungenentzündung, COPD festgestellt. In der ersten Zeit hatte ich die üblichen Inhaliermedikamente mit der Einnahme von Cortisontapletten, und mehrmaligen Krankenhausaufenthalt, also mir ging es sehr, sehr schlecht.
Als mir 2014 von meiner Lungenärztin das Medikament ultipro angeraten und verschrieben wurde,
und ich erst mit etwas Skepsis und unter Betrachtung der Beipackbeschreibung bezüglich der Nebenwirkung auf das Risiko ( war meine persönliche negative Einstellung ) eingelassen in der Hoffnung
doch eine Verbesserung meines schlechten Zustand zu bekommen. Nach ca. 1 Woche war ich überrascht,
die Verbesserung war grandios.

Eingetragen am  als Datensatz 69135
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ultibro
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Indacaterol, Glycopyrronium

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Ultibro Breezhaler für copd mit keine Nebenwirkungen

keine

Ultibro Breezhaler bei copd

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Ultibro Breezhalercopd-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

keine

Eingetragen am  als Datensatz 60358
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ultibro Breezhaler
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Indacaterol, Glycopyrronium

Patientendaten:

Geburtsjahr:1939 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):95
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Ultibro Breezhaler für copd mit keine Nebenwirkungen

Nehme Ultibro seit einem Monat und mir geht es damit viel besser. Ich komme die Treppe wieder ohne Stop hoch. Auch beim Spaziergang mit Bekannten am Wochenende ging alles viel leichter. Ich bin froh auf Ultibro gewechselt zu sein und kann es wirklich empfehlen. Nebenwirkungen hab ich bisher keine.

Ultibro Breezhaler bei copd

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Ultibro Breezhalercopd30 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nehme Ultibro seit einem Monat und mir geht es damit viel besser. Ich komme die Treppe wieder ohne Stop hoch. Auch beim Spaziergang mit Bekannten am Wochenende ging alles viel leichter. Ich bin froh auf Ultibro gewechselt zu sein und kann es wirklich empfehlen. Nebenwirkungen hab ich bisher keine.

Eingetragen am  als Datensatz 76931
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ultibro Breezhaler
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Indacaterol, Glycopyrronium

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Ultibro Breezhaler für copd mit keine Nebenwirkungen

Nach jahrelanger Verwendung von Seretide zusammen mit Spiriva bewirkte der Umstieg auf Ultibro eine geringfügige, aber deutlich spürbare Verbesserung meines Zustandes. Nach einigen Tagen stellte ich fest, dass selbst bei Ausfall einer der täglichen Inhalationen mein Zustand erträglich blieb, während ich bei Seretide die Wirkung einer Nichteinnahme spätestens einige Stunden später spürte. Die Verbesserung zeigte sich auch bei der Lungenfunktionsprobe, wenn auch die kalte Jahreszeit eine vorübergehende Verschlechterung bewirkte. Der Wegfall corticoidhaltiger Bestandteile bewirkte nach vorübergehender Verschlimmerung vermutlich eine Reduktion meiner Dermatitis facialis.

Ultibro bei copd

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Ultibrocopd10 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach jahrelanger Verwendung von Seretide zusammen mit Spiriva bewirkte der Umstieg auf Ultibro eine geringfügige, aber deutlich spürbare Verbesserung meines Zustandes. Nach einigen Tagen stellte ich fest, dass selbst bei Ausfall einer der täglichen Inhalationen mein Zustand erträglich blieb, während ich bei Seretide die Wirkung einer Nichteinnahme spätestens einige Stunden später spürte. Die Verbesserung zeigte sich auch bei der Lungenfunktionsprobe, wenn auch die kalte Jahreszeit eine vorübergehende Verschlechterung bewirkte.

Der Wegfall corticoidhaltiger Bestandteile bewirkte nach vorübergehender Verschlimmerung vermutlich eine Reduktion meiner Dermatitis facialis.

Eingetragen am  als Datensatz 67290
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ultibro
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Indacaterol, Glycopyrronium

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Ultibro Breezhaler für copd mit keine Nebenwirkungen

Keine

Ultibro Breezhaler bei copd

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Ultibro Breezhalercopd-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Keine

Eingetragen am  als Datensatz 84436
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ultibro Breezhaler
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Indacaterol, Glycopyrronium

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):56
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Ultibro Breezhaler für copd mit keine Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkungen festgestellt

Ultibro Breezhaler bei copd

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Ultibro Breezhalercopd2 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Keine Nebenwirkungen festgestellt

Eingetragen am  als Datensatz 83071
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ultibro Breezhaler
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Indacaterol, Glycopyrronium

Patientendaten:

Geburtsjahr:1953 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):69
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Ultibro Breezhaler für copd mit keine Nebenwirkungen

Bin sehr sportlich und mit den Medikamenten wieder (fast) vollständig einsatzfähig. Diesen Winter wieder 50 Schitouren gemacht. Möchte aber gerne die 2 Medikamente wieder los werden, weil ich kaum glaube, dass man mit ihnen alt werden kann. Habe ehrlicherweise Angst vor Kortison.

Ultibro Breezhaler bei copd

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Ultibro Breezhalercopd2 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bin sehr sportlich und mit den Medikamenten wieder (fast) vollständig einsatzfähig.
Diesen Winter wieder 50 Schitouren gemacht.
Möchte aber gerne die 2 Medikamente wieder los werden, weil ich kaum glaube, dass man mit ihnen alt werden kann. Habe ehrlicherweise Angst vor Kortison.

Eingetragen am  als Datensatz 76970
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ultibro Breezhaler
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Indacaterol, Glycopyrronium

Patientendaten:

Geburtsjahr:1957 
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):76
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Ultibro Breezhaler für copd mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme seit =Januar 2014 jeweil um 11.00h Ultibro breezhaler (Indacaterol/Glycopyrronium ). Nebenwirkungen habe ich noch keine festgestellt. Meine Atem probleme habe ich immer noch z.Zt brauche ich 3 1/2 Liter Sauerstoff pro Minute.

Ultibro bei copd

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Ultibrocopd6 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme seit =Januar 2014 jeweil um 11.00h Ultibro breezhaler (Indacaterol/Glycopyrronium ).
Nebenwirkungen habe ich noch keine festgestellt. Meine Atem probleme habe ich immer noch
z.Zt brauche ich 3 1/2 Liter Sauerstoff pro Minute.

Eingetragen am  als Datensatz 64864
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ultibro
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Indacaterol, Glycopyrronium

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Ultibro Breezhaler für copt mit keine Nebenwirkungen

es geht mir gut

Ultibro bei copt

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Ultibrocopt30 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

es geht mir gut

Eingetragen am  als Datensatz 64244
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ultibro
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Indacaterol, Glycopyrronium

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Ultibro Breezhaler für COPD 3 mit keine Nebenwirkungen

keine nebenwirkungen schnell erkältet /atemnot)

Ultibro bei COPD 3

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
UltibroCOPD 38 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

keine nebenwirkungen schnell erkältet /atemnot)

Eingetragen am  als Datensatz 61956
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ultibro
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Indacaterol, Glycopyrronium

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Ultibro Breezhaler für Brustschmerz mit keine Nebenwirkungen

Ich habe keinerlei Nebenwirkungen verspürt

Ultibro Breezhaler bei Brustschmerz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Ultibro BreezhalerBrustschmerz30 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe keinerlei Nebenwirkungen verspürt

Eingetragen am  als Datensatz 84233
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ultibro Breezhaler
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Indacaterol, Glycopyrronium

Patientendaten:

Geburtsjahr:1947 
Größe (cm):184 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):120
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]