keine Nebenwirkungen bei Vivinox

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Vivinox

Insgesamt haben wir 43 Einträge zu Vivinox. Bei 26% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 11 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Vivinox.

Wo kann man Vivinox kaufen?

Vivinox ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Vivinox wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Vivinox wurde bisher von 11 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 8,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Vivinox:

Vivinox für Schlafstörungen mit keine Nebenwirkungen

Ich habe immer mal wieder eine halbe Tablette genommen. Ich habe sehr gut durchschlafen können und wenn ich nach genau 7h aufgestanden bin war ich hell wach und endlich wieder gut gelaunt. Dann hatte ich auch keine Nebenwirkungen. Nur wenn ich zu lange geschlafen hatte, war ich noch müder als ohne Tabletten.

VivinoxSchlafstörungen-

Nur wenn ich zu lange geschlafen hatte, war ich noch müder als ohne Tabletten.

Geburtsjahr:1993

kann nach einnahme super schlafen

Geburtsjahr:1947 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 11.01.2014

Vivinox für Schlafstörungen mit Wirkungslosigkeit, keine Nebenwirkungen

Das war überhaupt das erste Schlafmittel, das ich in meinem Leben eingenommen habe. Mit einer entsprechend starken Wirkung hätte ich persönlich gerechnet. Diese Tabletten hatten bei mir gar keine Wirkung, allerdings auch keine Nebenwirkungen.

VivinoxSchlafstörungen6 Tage

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.03.2013

Vivinox für Schlafstörungen mit keine Nebenwirkungen

So da sich einige hier nicht mit schlafmitteln auskennen, möchte ich ein paar erklärende hintergründe zur wirkung allgemein und zu aufgezählten nebenwirkungen bieten. Also erstmal ist es so, das Schlaftabletten die rezeptfrei erhätlich sind nicht zum durchschlafen oder zu erholtem schlaf führen, sondern lediglich eine einschlafhilfe bieten. Also wer sich durchschlafen und erholten schlaf wünscht, sollte zum arzt gehen und sich ein mittel aufschreiben lassen!!! Ich werde hier auch nicht erzählen welche mittel das sind und wo man sie auch ohne rezept erhält!!!! Jetzt zu den aufgezählten Nebenwirkungen: Nebenwirkung sind von person zu person unterschiedlich, bei ernsten problemen einen anderen wirkstoff wählen! Allerdings habe ich auch berichte gelesen, wo von 4 tabletten (also 200mg Diphenhydramin) und mehr die rede ist und da nebenwirkungen wie das zucken von gliedmaßen und oder munterkeit aufgezählt werden. An diese Leute mein ernster rat: Bevor ich mir tabletten bis zum umkippen reinhaue und mich dann wunder das die ganz anders wirken als beschrieben, sollte man sich über...

Jetzt zu den aufgezählten Nebenwirkungen:
Allerdings habe ich auch berichte gelesen, wo von 4 tabletten (also 200mg Diphenhydramin) und mehr die rede ist und da nebenwirkungen wie das zucken von gliedmaßen und oder munterkeit aufgezählt werden. An diese Leute mein ernster rat: Bevor ich mir tabletten bis zum umkippen reinhaue und mich dann wunder das die ganz anders wirken als beschrieben, sollte man sich über den wirkstoff informieren (google hilft), denn Diphenhydramin wirkt ab einer dosierung von 200mg und mehr als Halluzinogen. Bei noch höherer dosiereung über 500mg kann es auch zu warnvorstellungen führen, also haut rein.
Die wirkung von vivinox hängt auch viel mit der vorgeschichte zusammen(damit meine ich alle die des öfteren kiffen, koksen, pilze futtern etc. denn die toleranzgrenze steigt schnell).

Eingetragen am 14.02.2013

keine Nebenwirkungen eingetreten

VivinoxSchlafstörungen10 Tage

keine Nebenwirkungen eingetreten

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 03.01.2013

Vivinox für Schlafstörungen mit keine Nebenwirkungen

Die Tab. habe ich auf Empfehlung einer Kollegin genommen und nehme sie nun ab und zu mal, wenn ich nicht einschlafen kann (1-2xWoche) Ausser dass ich mitten in der Nacht mal auf Klo muss, ist sonst alles in Ordnung. Am nächsten Tag geht es mir auch nicht anders als sonst, keine Beschwerden feststellbar. Also, ich kann diese ganzen Horrorgeschichten, die hier berichtet werden nicht nachvollziehen.

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 26.06.2012

Vivinox für Schlafstörungen mit keine Nebenwirkungen

Dafür das es Rezeptfrei ist eine super Sache und aus meiner Sicht nur zu empfehlen.

VivinoxSchlafstörungen3 Tage

Eingetragen am 15.04.2010

Vivinox für Ein. bzw. Durchschlafstörungen mit keine Nebenwirkungen

Vivinox sleep stark Tabletten bei Ein. bzw. Durchschlafstörungen

Vivinox sleep stark TablettenEin. bzw. Durchschlafstörungen-

Mache stets gute Erfahrungen mit Vivinox sleep stark Einschlaftabletten. Sie machen nicht abhängig und sind zudem noch stark. Mich wundert es, dass es so ein starkes Schlafmittel ohne Rezept in jeder bel. Apotheke zu kaufen gibt. Die sind immer zuverlässig. Laut Packungsbeilage 30-60 min 1 Tablette nehmen. Die hauen einen einfach um. Gerade jetzt hab ich ne schlechte Phase, da ich mir den Kopf zermartere, weil ich meinen Ex-HNO-Arzt gern wg. grob fahrlässiger falscher Behandlung anzeigen möchte, da ich einen lebenslangen Schaden an beiden Ohren habe, mit dem ich nicht klar komme. Das führt ohne Schlafhilfe zum nächtlichen Deckeanstarren und zur endlosen Grübelei: Wie bekomme ich Beweise? Wo finde ich einen Gutachter? Wie teuer ist eine Beratung bei einem Rechtsanwalt? Kann man mit schriftlichen Beweise gleich zum Staatsanwalt?. usw. Das macht mich fertig. Denn ich bin Geringverdienerin, da ich in der Lebenshilfe arbeite aufgrund meiner Ohrenkrankheit, wo man mal oft fehlen kann. Aber ich muss mir doch einen Anwalt leisten können der mich kompetent berät. Felis sind leider nicht harmlos und Promethazin besitze ich keine mehr. Aber meine Wundertabletten.
Da wirst du nach ner Stunde voll benebelt und falls dir ein juristischer Gedanke mal wieder durch den Kopf jagt, so wird dieser dank EUCH LIEBEN VIVINOX sofort unterbrochen und du befindest dich bei nur eine Tablette wie in nem narkoseähnlichen Zustand und dir fallen die Augen zu und du schläfst wie ein Baby. Dann ist man am nächsten Morgen voll ausgeruht und kann mit Freude in den neuen Tag starten. Die Einschlafszeit wird rasant verkürzt und die Schlafqualität verbessert. Ich weiss genau, wenn ich nichts nehme, ist die Nacht gelaufen. Folge: Mürrisch drauf, man geht Familienmitglieder, die nichts dafür können, voll auf den Zeiger. Denn es fragt keiner, ob man gut geschlafen hat. Anderen ist das egal, ob man nachts stundenlang wachliegt.
Finde ich nicht sozial. Hauptsach die pennen gut. Aber mir ist das nicht egal. Dank Vivinox sleep stark kann ich wunderbar schlafen. Da sage ich der Herstellerfirma von Vivinox doch mal ein ganz dickes Dankeschön. Ihr habt meine Angst vor dem stundenlangen Wachliegen gerettet. DANKE AN DIE PHARMAINDUSTRIE SOWOHL ALS AUCH AN DIE HERSTELLERFIRMA VON VIVINOX SLEEP STARK SCHLAFTABLETTEN. Eure Arbeit hat sich gelohnt.
Sie wirken annähernd einer Narkoseeinleitung.

Vivinox sleep stark Tabletten

Eingetragen am 08.04.2010

Vivinox für Einschlafstörungen mit keine Nebenwirkungen

Vivinox sleep,hoggar night und schlaftabs(gleicher Wirkstoff) hilft einzuschlafen und Durchzuschlafen. Man ist morgens nicht müde und benebelt. Ist wirksam und gut verträglich. Gutes Preisleistungsverhältnis als Schlafmittel bei Bedarf und für kurzeitige Anwendung 1-2 Wochen.Suchtgefahr nicht so hoch wie bei starken verschreibungspflichtigen Benzodiazepinen Rezeptfrei Nebenwirkungen:keine,bei bestimmungsmässigem Gebrauch laut Azt oder Packungsbeilage Nicht gleich zu starken,Schlafmitteln greifen die teils üble Nebenwirkungen haben und noch morgens nachwirken. Diese mittel wirken genauso gut und sind verträglicher

Vivinox bei Einschlafstörungen

VivinoxEinschlafstörungen-

Vivinox sleep,hoggar night und schlaftabs(gleicher Wirkstoff)

hilft einzuschlafen und Durchzuschlafen.
Man ist morgens nicht müde und benebelt.
Ist wirksam und gut verträglich.
Gutes Preisleistungsverhältnis
Rezeptfrei

Diese mittel wirken genauso gut und sind verträglicher

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 03.10.2009

Vivinox für Schlafstörungen mit keine Nebenwirkungen

Super zur Anwendung bei gelegentlichen oder kurzzeitigen Schlafstörungen. Keine Nebenwirkungen feststellen können. Wirkt sehr gut,man wird angenehm müde ohne benebelt zu sein. Auch emphelenswert sind Hoggar night mit dem gleichen Wirkstoff. Also nicht gleich zu Benzodiazepinen greifen.Diese Mittel sind schonender und verträglicher und helfen genaussogut. Rezeptfrei

vivinox sleep bei Schlafstörungen

vivinox sleepSchlafstörungen-

Super zur Anwendung bei gelegentlichen oder kurzzeitigen Schlafstörungen.
Keine Nebenwirkungen feststellen können.
Wirkt sehr gut,man wird angenehm müde ohne benebelt zu sein.

Auch emphelenswert sind Hoggar night mit dem gleichen Wirkstoff.

Rezeptfrei

vivinox sleep