keine Wirkung bei Cetirizin

Nebenwirkung keine Wirkung bei Medikament Cetirizin

Insgesamt haben wir 535 Einträge zu Cetirizin. Bei 0% ist keine Wirkung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu keine Wirkung bei Cetirizin.

Wo kann man Cetirizin kaufen?

Cetirizin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Cetirizin wurde von Patienten, die keine Wirkung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cetirizin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo keine Wirkung auftrat, mit durchschnittlich 7,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Wirkung bei Cetirizin:

Cetirizin für Heuschnupfen mit keine Wirkung

Hallo, ich bin 17 Jahre alt und nehme schon seit zwei Jahren Cetirizin. Es gibt Cetirizin in der 10 mg Version. Da das bei mir leider nie gewirkt hat, hat mit mein Arzt am Anfang gesagt dass ich die Dosierung steigern soll. Im Endeffekt nehme ich 35 mg Cetirizin am tag ( unter ärztlicher Aufsicht). Doch leider wirkt es immer noch nicht so wirklich. Ich hatte auch schon viele andere Medikamente, doch alles nützt nichts. Zur Zeit nehme ich zusätzlich auch noch ein anderes Allergiemittel, Nasenspray, Augentropfen und diverse Herz Medikamente. Ich habe leichte Kopfschmerzen und so ein benommenheitsgefühl, mein Arzt sagt dass das ganz normal ist. Wenn ich die ganzen Medikamente nicht nehme bin ich kurz vor dem ersticken. Aber ich wollte eigentlich wissen ob es noch anderen so geht. Doch bei allen die es nehmen scheint es gut zu wirken. Warum bei mir nicht?

Cetirizin bei Heuschnupfen

CetirizinHeuschnupfen2 Jahre