keine Wirkung bei Constella

Nebenwirkung keine Wirkung bei Medikament Constella

Insgesamt haben wir 5 Einträge zu Constella. Bei 20% ist keine Wirkung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu keine Wirkung bei Constella.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1660
Durchschnittliches Gewicht in kg500
Durchschnittliches Alter in Jahren510
Durchschnittlicher BMIin kg/m218,140,00

Constella wurde von Patienten, die keine Wirkung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Constella wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo keine Wirkung auftrat, mit durchschnittlich 6,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Wirkung bei Constella:

⌀ Durchschnitt 6,2 von 10,0 Punkten

Constella für RDS-O mit keine Wirkung

Nach gut 6 Wochen der Einnahme gab es keine nennenswerten Nebenwirkungen bei mir: Anfänglich Blähbauch, Stechen im gesamten Darm (wie Stecknadeln) und mehrmals kurzzeitiger Schwindel (kein Drehschwindel). Keine anhaltende Besserung meiner Beschwerden: Kolikartige krampfartige Schmerzattacken (im linken Unterbauch / linke Bauchseite so stark, dass ich teilw. weder Laufen noch Liegen kann!) suchen mich zwar etwas seltener, doch noch regelmäßig heim. Gewarnt wird die Anwendung bei Morbus Crohn -> die Schmerzen an dieser Stelle (bei mir Übergang Dünn-/Dickdarm) blieben unverändert häufig und stark. Stuhlgänge unverändert: Selten mehrmals täglich, Normalfall tagelang überhaupt keinen (längste 10 Tage). Stuhlkonsistenz unverändert hart/fest/schafskotähnlich. Keine Durchfälle o. Ä. Einzige Besserung: Über den Zeitraum betrachtet habe ich zumindest einige wenige Tage mit erträglichen oder sogar fast ohne Schmerzen erlebt und Appetit bekommen (Gewichtszunahme blieb bisher aus). Widerum auch tagelang stechende Schmerzen im gesamten Darm gehabt und oft einen unansehnlichen...

Constella bei RDS-O

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ConstellaRDS-O40 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach gut 6 Wochen der Einnahme gab es keine nennenswerten Nebenwirkungen bei mir: Anfänglich Blähbauch, Stechen im gesamten Darm (wie Stecknadeln) und mehrmals kurzzeitiger Schwindel (kein Drehschwindel).

Keine anhaltende Besserung meiner Beschwerden:

Kolikartige krampfartige Schmerzattacken (im linken Unterbauch / linke Bauchseite so stark, dass ich teilw. weder Laufen noch Liegen kann!) suchen mich zwar etwas seltener, doch noch regelmäßig heim. Gewarnt wird die Anwendung bei Morbus Crohn -> die Schmerzen an dieser Stelle (bei mir Übergang Dünn-/Dickdarm) blieben unverändert häufig und stark.
Stuhlgänge unverändert: Selten mehrmals täglich, Normalfall tagelang überhaupt keinen (längste 10 Tage). Stuhlkonsistenz unverändert hart/fest/schafskotähnlich. Keine Durchfälle o. Ä.

Einzige Besserung:
Über den Zeitraum betrachtet habe ich zumindest einige wenige Tage mit erträglichen oder sogar fast ohne Schmerzen erlebt und Appetit bekommen (Gewichtszunahme blieb bisher aus). Widerum auch tagelang stechende Schmerzen im gesamten Darm gehabt und oft einen unansehnlichen unangenehmen Blähbauch bekommen.

Preis / Leistung:
Constella lohnt sich für mich leider nicht. Bis zum Verbrauch des Medikamentes in ca. 8 Wochen erwarte ich keine relevanten Veränderungen mehr. Dann werde ich den Versuch abbrechen. Einen Versuch war es mir wert. Bezahlte Schmerzmittel von der Krankenkasse belasten zwar den Körper, doch im Endeffekt habe ich die Schmerzen so oder so.

Eingetragen am  als Datensatz 77776
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Constella
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Linaclotide

Patientendaten:

Geburtsjahr:1973 
Größe (cm):166 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):50
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 08.06.2017
mehr

[]