keine Wirkung bei Palexia

Nebenwirkung keine Wirkung bei Medikament Palexia

Insgesamt haben wir 196 Einträge zu Palexia. Bei 1% ist keine Wirkung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu keine Wirkung bei Palexia.

Palexia wurde von Patienten, die keine Wirkung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Palexia wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo keine Wirkung auftrat, mit durchschnittlich 4,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Wirkung bei Palexia:

Palexia für Schmerzsyndrom in der linken Darmseite mit keine Wirkung

Ich bin von Targin 10/5 umgestiegen auf zwi Mal Palexia 50 mg . An den Schmerzen hat sich nichts geändert . Ich leide seit einer Divertikel OP vor 8 Jahren an wahnsinnigen Schmerzen in der linken Darmseite. War in mehreren Schmerzkliniken ,was mir nich viel Linderung gebracht hat. Nun nehme ich noch Tramadol dazu . Ich stehe mit Schmerzen auf die ich den ganzen Tag habe und gehe mit Schmerzen ins Bett . Es ist der blanke Horror weil nichts mehr hilft. Alle Ärzte wo ich war sind ratlos

Palexia bei Schmerzsyndrom in der linken Darmseite

PalexiaSchmerzsyndrom in der linken Darmseite20 Wochen