krampfartigen Schmerzen im Oberbauch bei Clexane

Nebenwirkung krampfartigen Schmerzen im Oberbauch bei Medikament Clexane

Insgesamt haben wir 189 Einträge zu Clexane. Bei 1% ist krampfartigen Schmerzen im Oberbauch aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu krampfartigen Schmerzen im Oberbauch bei Clexane.

Wo kann man Clexane kaufen?

Clexane ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Clexane wurde von Patienten, die krampfartigen Schmerzen im Oberbauch als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Clexane wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo krampfartigen Schmerzen im Oberbauch auftrat, mit durchschnittlich 5,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über krampfartigen Schmerzen im Oberbauch bei Clexane:

Clexane für Knöchel-OP mit krampfartigen Schmerzen im Oberbauch

Bin rin absoluter Spritzen-Angsthase! Hab es aber ttotzdem geschafft, mir die Trile zu verabreichen. Nach dem 2.Tag bekam ich krampfartige Schmerzschübe im Oberbauch. Ähnlich wie bei Gallenkoliken. Nur habe ich meine Gallenblase seit 5 Jahren nicht mehr. Leider haben Wärmflasche+Tee nicht wirklich geholfen.

clexane bei Knöchel-OP

clexaneKnöchel-OP10 Tage