leichte Übelkeit bei Tonsipret

Nebenwirkung leichte Übelkeit bei Medikament Tonsipret

Insgesamt haben wir 11 Einträge zu Tonsipret. Bei 9% ist leichte Übelkeit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu leichte Übelkeit bei Tonsipret.

Wo kann man Tonsipret kaufen?

Tonsipret ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Tonsipret wurde von Patienten, die leichte Übelkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Tonsipret wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo leichte Übelkeit auftrat, mit durchschnittlich 8,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über leichte Übelkeit bei Tonsipret:

Tonsipret für Mandelentzündung mit leichte Übelkeit

Ich hatte seit anderthalb Monaten eine chronische Mandelentzündung. Kurz nach dem Einnehmen des Medikaments war mir manchmal leicht schlecht. Aber im Gegensatz zu anderen Medikamenten, die ich bisher eingenommen habe als ich eine Mandelentzündung hatte, war es das Wirksamste. Allerdings hat sich meine Erkältung in den ersten 4 Tagen sehr verschlimmert, ich bekam leichtes Fieber und die meine Mandelentzündung hat sich insbesondere in den ersten beiden Tagen sehr verschlimmert, ist dann aber sehr schnell abgeklungen. Am Ende war meine Entzündung komplett weg. Bei anderen Medikamenten war das oft nicht so.

Tonsipret bei Mandelentzündung

TonsipretMandelentzündung6 Tage