leichte Benommenheit bei Halcion

Nebenwirkung leichte Benommenheit bei Medikament Halcion

Insgesamt haben wir 18 Einträge zu Halcion. Bei 6% ist leichte Benommenheit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu leichte Benommenheit bei Halcion.

Wo kann man Halcion kaufen?

Halcion ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Halcion wurde von Patienten, die leichte Benommenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Halcion wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo leichte Benommenheit auftrat, mit durchschnittlich 9,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über leichte Benommenheit bei Halcion:

Halcion für Schlafstörungen mit leichte Benommenheit

Ich bin nur 40 kg schwer und habe das Medikament im Krankenhaus erhalten. Trotz einer hereditären, progressiven Muskelerkrankung konnte ich außer einer leichten Benommenheit am nächsten Morgen keine Nebenwirkungen bemerken. Ich wurde allerdings gewarnt, dass das Medikament keinesfalls öfter genommen werden sollte, da eine hohe Abhängigkeitswahrscheinlichkeit besteht. Für meine Bedürfnisse (einmal Ruhe bei einer sehr lauten und nervigen Umgebung) hat es in Kombination mit Ohrenschutz seinen absolut erfüllt!

Halcion bei Schlafstörungen

HalcionSchlafstörungen1 Tage